Wie verhindere ich die automatische Großschreibung

T

Thurg

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi,

immer wenn ich eine E-Mail schreibe macht er das erste Wort in der neuen Zeile immer groß.

Beispiel

Hallo,

Wie....

wie kann ich das verhindern? Löschen und neu schreiben hilft leider nicht. Ich muss immer den ersten Buchstaben 2x tippen und den ersten Buchstaben löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
einstellungen, sprache und tastatur, bildschirmtastatur/motorola tastatur, häkchen rausnehmen. :rolleyes:
 
Ja,

aber dadurch ist doch auch die Autokorektur raus oder?
Die möchte ich eigentlich behalten.
 
bei tastatur des gerätes, gibts einmal Autom. Ersetzung und Autom. Großschreiben.. bei der bildschirmtastatur nur Autom. Großschreiben. Weiß nich wie sich dass auswirkt bzw. korrigiert das bei mir weder mit noch ohne auto großschreibung irgendwas...
 
  • Danke
Reaktionen: Thurg
Danke,

funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten