Wie verschiebe ich Dateien??

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Hi

Wenn ich eine Datei aus dem Intenet mit dem LGOS runterlade, wird die nicht auf der Extrenen SD Karte gespeichert. Verschieben kann ich die mit AndroXplorer oder Astro Datei Manager auch nicht, dann kommen immer nur Fehlermeldungen.

Kann man nicht selbst auswählen, wo Dateien gespeichert werden sollen?
 
ich glaube das mit dem verschieben liegt am linux dateisystem. dort funktioniert das verschieben (mv) anders als bei windows, da im befehl ein neuer dateiname angegeben wird. muss aber nicht zwingend daran liegen. ich habe das selbe problem, ich habe mich mittlerweile damit zurechtgefunden, dass ich zuerst kopiere und die quelldatei danach lösche.

alternativ kannst du das handy mit deinem pc verbinden und dort vom einen wechseldatenträger zum anderen verschieben, das sollte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kopieren funktioniert. Na immerhin. Danke!
 

Ähnliche Themen

T
  • TetraVirus
Antworten
0
Aufrufe
791
TetraVirus
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.260
fundaman
F
padrak
Antworten
6
Aufrufe
1.112
padrak
padrak
Zurück
Oben Unten