Wie verschiebe ich E-Mails z.B. in den SPAM Ordner ??

M

meltingmus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
irgendwie schaffe ich es nicht, E-Mails in den Spam Ordner oder auch anderweitig zu verschieben.
Die Ordner lassen sich nur auswählen, wenn man die Mail noch nicht angetippt, bzw. aufgerufen hat. Da läßt sich dann aber auch nix machen.
Wenn die Mail aufgerufen wird, kann man sie nur löschen oder weiterleiten, ect.
Hat jemand nen Tip ??

Es dankt und wünscht einen schönen Tag
meltingmus:rolleyes2:
 
Welches Mailprogramm benutzt du denn überhaupt? Sonst kann man dir nur schwer weiterhelfen... :rolleyes2:
 
Google Mail als Hauptkonto und GMX als zweites.
Bei Google Mail hat es schon funktioniert, da es da mehr Optionen gibt.....aber bei GMX no way:( Nur "Löschen; Weiterleiten oder Antworten"

Ich denke mal, dass es da nur vollen Nutzungsumfang für Google gibt, oder ?

Danke :)
 
Leider hast Du immer noch nicht geschrieben welche Email-App Du verwendest ...
Nutzt Du z.B. die auf dem 1&1 ROM vorinstallierten separaten Apps für GMX Mail oder nutzt Du K9 Mail oder LG Mail mit verschiedenen Mailkonten im Abruf?

FALLS Du die GMX Mailapp von 1&1 meinst: Du solltest Dir erstmal die aktuellste version installieren, DANN kannst Du entweder in der Ansicht des Posteingangs LANG auf eine Mail tippen und dann "verschieben" wählen, oder, wenn Du eine Mail anzeigen lässt, wähle Menü -> ...mehr -> verschieben.
 
Ich habe keine zusätzlichen Apps installiert. Ich verwende die bereits vorhandene Installation dafür. Google Konto einrichten....(hab ich gemacht) und funktioniert auch. Dann Konto hinzufügen und GMX ausgewählt....funktioniert, wie gesagt, nur bedingt. :huh:
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.081
EinAndi
E
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
C
Antworten
1
Aufrufe
3.666
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten