Wie verwende ich das nandroidbackup von PhilZ touch auf meinem PC mit Android?

T

Total Faith

Neues Mitglied
3
Hey Leute!

Ich habe mich vor etwa 1 Monat für die Betaversion vom Galaxy S6 eingeschrieben. Dann machte ich ein nandroidbackup und flashte zurück zu Android 5.1.1. Nun möchte ich wieder zurück zu Android 6.0.1 und ich habe ja nur noch das nandroidbackup vom PC. Wie kann ich dieses Backup nun restoren? :(

Liebe Grüße,
Total Faith
 
Backup an den richtigen Pfad im Handy verschieben (Wo du das Backup her hast) und dann normal wieder aufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith
Tja... Das hatte ich jetzt auch schon herausgefunden... Aber mein Problem besteht weiterhin... Ich kriege es einfach nicht hin. Ist nicht so schlimm. Ich bin da ein Einzelfall :p Und das offizielle Android 6.0.1 build kommt vielleicht sogar noch diese Woche. Also höre ich auf, mich zu beschweren ;)

Dieser Thread kann wieder geschlossen werden, denke ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darktrooper - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.182
mblaster4711
mblaster4711
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
614
VincentVegas
VincentVegas
C
Antworten
0
Aufrufe
374
CookieXD
C
Zurück
Oben Unten