Wie Video-Player-Ton im Hintergrund während Navigation?

Z

zeppelin

Ambitioniertes Mitglied
3
Spiele ich mit dem mp3-Player Musik ab, kann ich mit dem Task-Manager auf die Navigation umschalten und die Musik läuft erwartungsgemäß weiter im Hintergrund.

Das klappt aber nicht mit dem Video-Player, der z.B. mp4-MusikVideoclips abspielt. Gibt es evtl. dafür einen Trick? Der Vplayer unterbricht leider auch :(.
 
Weil sich das SGS denken wird, das es sich nicht grad viel bringt wenn du das Navi öffnest und nebenbei das Video läuft...

Denke das wirst auch nicht ändern können
 
Na ja, wenn es Musik ist... So verstummt es, schade, dass man das nicht konfigurieren kann
 
Das SGS weiß ja nicht das du dir gerade ein Musikvideo anhörst.
 
das hat das SGS eigentlich auch nicht zu interessieren. Musikvideo ist ja auch nicht so die ganz neue Errungenschaft...
 
Musik hört man und schaut eher nicht, schon gar nicht beim Autofahren.
Also hilft das SGS sogar Unfälle zu vermeiden.
 
Aber Video ist Video und anscheinend geht der Player davon aus, daß es keinen Sinn macht, ein Video im Hintergrund laufen zu lassen. Schonmal einen anderen Player versucht?
 
Sinn machts definitiv keinen - woher soll das SGS auch wissen das du nur die Musik hören magst...
 
@ djmarques. Nur weil Sie keinen sinn daran erkennen, muss das nicht heiβen, das es generell Sinnlos ist. Ich meine beim PC ist das doch bestimmt jedem bekannt, das man während man kurz mal die emails checket, den Film weiterlauffen lassen kann.
Oder??
wo soll das techniche problem daran sein....
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.689
Ina May
I
E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.366
frank_m
frank_m
G
Antworten
3
Aufrufe
1.748
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten