Wie viel Ladestrom für das G750

M

mx34

Neues Mitglied
0
Hey, ich bin nun stolzer Besitzer des Huawei G750 und neues Mitglied in eurer Community.

Ich habe das Smartphone Gebraucht ohne Ladekabel gekauft, wollte mir nun ein Ladegerät bei Amazon bestellen. Ich möchte das Handy möglichst schnell aber ohne Schäden laden.

Die Frage welche sich mir stellt, wie viel mA verträgt das Handy beim Laden. Bzw. worauf muss ich noch achten.
1000mA, 2000mA, 3000mA oder gar 4000mA ?

Brauche zum einen ein Ladekabel für die Steckdose, zum anderen ein Ladegerät für den 12V Zigarettenanzünder am Auto.

Könnt ihr mir etwas empfehlen ?
 
Wieviel Leistung das Ladegerät bringt ist völlig egal, da die Ladeelektronik im Handy bestimmt, wieviel Ladestrom abgerufen werden muß. Da es ebenso über den USB-Anschluß geladen werden kann, der ja bekanntermaßen nur 500mA max. bringt, sollte ein 1000er völlig reichen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.356
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.920
Androide78
Androide78
L
Antworten
0
Aufrufe
3.608
Lykes
L
Zurück
Oben Unten