Wie viel Telefonspeicher habt ihr frei?

Ich versteh nicht wie ihr das schafft, über 100MB frei zu haben.

Was kann das denn sein, was bei mir so groß ist?

Kann ja leider in Windows nur auf die SD Karte zugreifen...
 
Mr.Vain schrieb:
Ich versteh nicht wie ihr das schafft, über 100MB frei zu haben.

Was kann das denn sein, was bei mir so groß ist?

Kann ja leider in Windows nur auf die SD Karte zugreifen...

97,89 MB frei, 39 Apps, App2SD+, Psychosis 3.0 ROM. Ohne Custom Rom kaum zu schaffen den freien Speicher groß zu halten.
 
hab 28,5mb frei
 
27,77 MB..so viel hab ich eigentlich gar nicht installiert...:rolleyes:
 
Ich hab noch 42 MB frei nach dem Reset gestern, vorher mit den selben Komponenten nur 15 MB
 
ED101 schrieb:
Ich hab noch 42 MB frei nach dem Reset gestern, vorher mit den selben Komponenten nur 15 MB


jepp bei mir fast das gleiche,komisch man kann manchmal eine apps löschen nix passiert trotzdem motzt das handy noch das zu wenig interner speicher frei ist! :(
 
Hab hier ein Ex-Vodafone-Desire (debrandet). Mit 2.1 hatte ich bei ca. 30 Apps noch ungefähr 25 MB Telefonspeicher frei. Nach Debranding und mit Froyo habe ich bei noch paar mehr Apps nun ca. 70 MB frei. Schon interessant... Aber vielleicht hatte sich nur ne Menge im Cache angesammelt?!
 
Habe Froyo ohne root und laut "Anwendungen verwalten" 40MB (Davon 26MB Navigon) die NICHT auf die SD verschoben werden können.

Trotzdem sind von den 140MB Speicher aktuell nur 70MB frei.

Wo sind meine restlichen 30MB ?????
 
Ich hab auf meinem gerooteten Desire mit OpenDesire (Version 3.0.5) 145 Mb internen Telefonspeicher frei.
Da ich A2SD+ nutze landen meine über den Market heruntergeladenen Apps automatisch auf der 512 Mb großen Ext3 Partition meiner SD Karte.

Das einzige was aktuell meinen internen Telefonspeicher "belastet" sind etwaige Cache Dateien, die beim Surfen anfallen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Cache ist doch auch auf 6MB beschränkt?

Dann fehlen mir immer noch 24MB :(
 
Ich hatte noch 15 mb bei mir frei - obwohl ich alle Anwendungen durchgegangen bin und hab die Caches gelöscht. Hatte mir schon nen Plan gemacht welche Apps ich deinstalliere, um die freien 25 mb für Froyo zu haben. Dann Handy einmal ausgemacht, neu gestartet und (tatatatata) aus den 15 mb wurden schlappe 33 mb. Wieso? Ich weiß es nicht.
Aber ab und an mal das Dingen ausmachen scheint wahre Wunder zu bewirken. :D
 
Da hab ich kein Problem - nachts wird sowieso runter gefahren.
 
Hallo,
t-mob branding entfernt, Update auf 2.2 und Dank dem Verschieben mit android sdk:
mit 29 Apps, davon 3 Navisysteme,
noch 75 MB frei.
 
blur schrieb:
Hallo,
t-mob branding entfernt, Update auf 2.2 und Dank dem Verschieben mit android sdk:
mit 29 Apps, davon 3 Navisysteme,
noch 75 MB frei.


Was ist mit dem Verschieben von Androif sdk gemeint und wie mache ich das?
 
Ähm. Wenn du dir den Link anschaust wirdst du es erfahren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.368
Maysi2k
Maysi2k
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.404
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten