Wie viele Apps habt ihr auf dem Note installiert?

X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
1.358
Mich würde mal interessieren, wie viele Apps ihr auf eurem Note installiert habt, nur die Anzahl, nicht welche, und nicht wie viele ihr schon probiert habt, dazu gibt es schon Threads.
Dies interessiert mich, da ich auf Note nur 12 Apps drauf habe, bei meinem vorherigen Androiden immer viel mehr, in Summe schon 75 Apps im Market gekauft habe.
Das Note bringt für mich fast alles von Haus aus mit, was ich brauche.
Also, ich habe wie gesagt 12 und ihr?

GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
 
Vor der "10 Tage, 10 Apps - Aktion" waren es ca. 20 Apps + die installierten Standard Apps. Nun sind es ca. 35...
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Ich weiss zwar nicht was es dir bringt, aber die Antwort lautet 32.

Schönen Abend noch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
165 ohne vorinsallierte apps...

Sent from my GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Irgendwas mit um die hundert.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Wozu Platz verschenken?
334 Userapps.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
100 Apps und mehr... nicht schlecht.
Ist das Gerät merklich langsamer?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
jorel schrieb:
100 Apps und mehr... nicht schlecht.
Ist das Gerät merklich langsamer?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Bei mir nicht...

Mal etwas ot...kann danach gelöscht werden.
Warum kann ich im Market nur bis zur 500. App scrollen? Ab 500 steht ich soll mich mit meinem gmail acc anmelden.

Sent from my GT-N7000
 
Keine Ahnung, so weit bin ich noch nie gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
276 Apps aus dem Market (läuft alles trotzdem gleich flüssig wie das nackte System, OT: einzig Office Pro macht mir sorgen , da es immer selbst startet und Akku verbraucht, war mir aber zu teuer zum deinstallieren)

EDIT: das Note lädt richtig ein zum Shoppen , schaue täglich nach neuen Apps ;-), mein interner Speicher hat immer noch 614MB frei (Hab davon nur paar größere Spiele auf die SD verschoben)

Grüße
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
18
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
82

Wenn ich hier lese das manche über 150 haben --- LoL.
Wie viele nutzt man davon überhaupt regelmäßig?! o.O
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
pLeXigLaS schrieb:
82

Wenn ich hier lese das manche über 150 haben --- LoL.
Wie viele nutzt man davon überhaupt regelmäßig?! o.O

Auch um den dreh
Würde sagen Hauptsache haben;)
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Jetzt 133 bei mir schwankt das aber immer zwischen ca. 50-200. Aber note läuft flüssig genug.
Nutzen vielleicht 25
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Ca. 50 Stück
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
ungefähr 35, keine perfomance einbusse...
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
82 Stück Installiert keine Performance EInbusen läuft alles wie am Anfang :)
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
71 aktuell aber ich arbeite daran
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
65

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
100 insgesamt, wobei ich auf dem SGS schonmal mehr hatte...ich weiss nur nicht mehr welche mir jetzt noch fehlen :D
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.387
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten