1. zeigerbaer, 13.09.2010 #1
    zeigerbaer

    zeigerbaer Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe auf die schnelle nichts über die Suche finden können, aber vielleicht weis von euch jemand eine Antwort auf meine Frage ?!

    Es geht darum, das ich die Möglichkeit habe per iCalender Funktion mein Stundenplan von der Uni mit meinem Legend zu synchronisieren.
    Da dies doch eine beachtliche Anzahl an Einträgen darstellt wäre es gut zu wissen ob irgendwann das Legend/der Google Kalender keine Einträge mehr aufnehmen kann und man so gezwungen wäre aufzuräumen oder ob man eben bedenkenlos viele Termine erstellen kann?!

    MfG Zeigerbaer
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  2. TheDarkRose, 13.09.2010 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Also ich hatte mit meinen Stundenplänen noch nie Probleme im google Kalender. Ist ja dann eh nur für eine woche die Einträge und danach alles die Serienelemente. Soweit ich weiß wird auch nur 2 bis drei monate in die vergangenheit gesynct
     
    zeigerbaer gefällt das.
  3. gado, 13.09.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Ich würde sagen, bis /data voll ist (da Einträge fast keinen Platz benötigen, werden wohl 100.000de möglich sein). Läuft ja ehe alles über richtige Datenbanken, somit sollte es auch nicht langsamer werden.
     
    zeigerbaer gefällt das.
  4. zeigerbaer, 13.09.2010 #4
    zeigerbaer

    zeigerbaer Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank für eure Antworten! Kann ich das ja bedenkenlos nutzen.
    Gruß zeigerbaer

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  5. TheDarkRose, 13.09.2010 #5
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Danke drücke nicht vergessen ;)
     
  6. Wild Bill Kelso, 13.09.2010 #6
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    bettler ... :D
     
  7. TheDarkRose, 13.09.2010 #7
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    stimmt doch gar ned :blink:

    ich nenn das wink mit dem zaunpfahl :lol: