Wie viele Galaxy S Benutzer warten auf Froyo 2.2?

JF3 drauf. Nix gemacht. Kies zwar installiert. Keine ernsten Probs. Und die unernsten dürften netzbedingt sein. Task Manager übrigens trotz JF3 regulär bekommen. Und BTW: Gehts in diesem Forum tatsächlich in erster Linie ums Modifizieren, wie einer schrieb?
 
was isn das fürn sinnloser thread? :D

Wieviele SGS user warten auf Froyo 2.2????????

Is fast so sinnvoll wie die frage "Wieviele Arbeitnehme freuen warten aufs nächste gehalt?"

Sorry :)
musste sein
 
  • Danke
Reaktionen: androidist, rondera und orest
rubber duck schrieb:
JF3 drauf. Nix gemacht. Kies zwar installiert. Keine ernsten Probs. Und die unernsten dürften netzbedingt sein. Task Manager übrigens trotz JF3 regulär bekommen. Und BTW: Gehts in diesem Forum tatsächlich in erster Linie ums Modifizieren, wie einer schrieb?

Auslegungssache...
Modifzieren, verbesser, ratschläge, hilfestellung... auf eine begründung alleine würd ich mich da nicht versteifen :)

Grob gesagt - All about ANDROID :)
 
Naja, manche habens halt schon ;)
 
hachi schrieb:
was isn das fürn sinnloser thread? :D

Wieviele SGS user warten auf Froyo 2.2????????

Is fast so sinnvoll wie die frage "Wieviele Arbeitnehme freuen warten aufs nächste gehalt?"

Sorry :)
musste sein


Die Frage ist wohl eher retorischer Natur. Hier geht es eher darum die User an die Tastatur zu locken, die einfach mal zufrieden mit ihrem SGS und dem Update-Wahn noch nicht verfallen sind. Denn wenn ein Gerät genau das macht was es soll, dann braucht man nicht seine Garantie gefährden, oder seine Finger bei irgendwelchen Klammergriffen in Kies zu brechen :). Was bringt 2.2 für Neuerungen? Die Größten sind doch Apps2SD und W-Lan-Tethering. Mein großer Programmspeicher und der AP ab Werk versüßen mir die Wartezeit auf ein Original-Froyo.
 
es wird ja bereits diskutiert, ob jpd version, die auch auf den ifa-geräten und auf dem galaxy tab liefen, die entgültige froyo version sind. ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. die jpc/jpd läuft ja ähnlich bescheiden wie die jf3, so schlecht kann samsung einfach nicht programmieren (das wünsche ich mir zumindest)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ChompSMS nutze ich nicht...
Sygic Mobile Maps finde ich nicht (im Markt)- na gut.....
Android Hilfe nutze ich täglich sehr oft auch per Handy, noch nie ein Absturz...


joooo lag an meinen Backup:rolleyes2:
 
Also ich hab mein T-Mobile gebrandetes SGS auf JM1 geflascht mit
Hilfe der Registry-Modifizierung weil ich kein Branding brauche :)

Nun wart ich gespannt auf FROYO und vor allem Apss2SD, damit ich meine externe SD-Card auch vollständig nutzen kann :)
Root u. LagFix hab ich auch ;)
 
wann kommt eigentlich froyo raus?
 
Android 2.2 FroYo?

Ich kauf mir ein Iphone , da hab ich 4.1 :D
 
djmarques schrieb:
Wieso? FroYo läuft ja schon ,und beim SGS gibt es nur ein Display

und zur JPC wird nicht viel unterschied sein

das hoffe ich auch, dass sich da nicht mehr viel verändert- nicht dass o2 oder sonst wer da noch "verschlimmbessern" will...
sonst lass ich mein JPC einfach drauf, rennt wie s....
 
presseonkel schrieb:
das hoffe ich auch, dass sich da nicht mehr viel verändert- nicht dass o2 oder sonst wer da noch "verschlimmbessern" will...
sonst lass ich mein JPC einfach drauf, rennt wie s....


Würd ich auch drauflassen, wer weiß was Samsung noch ändern wegen Root etc,sind ja sehr verärgert...
 
SGSLover schrieb:
Also ich hab mein T-Mobile gebrandetes SGS auf JM1 geflascht mit
Hilfe der Registry-Modifizierung weil ich kein Branding brauche :)

Nun wart ich gespannt auf FROYO und vor allem Apss2SD, damit ich meine externe SD-Card auch vollständig nutzen kann :)
Root u. LagFix hab ich auch ;)

Also für App2SD muss man beim SGS doch schon richtig viele Apps haben, oder? Weil nur für Spaß würde ich die Apps nicht auslagern, da Speed Verlust.

Daher hab ich auch noch kein Froyo Update gemacht, da kommt nicht viel was ich haben will:
- Thering haben wir
- App2SD brauch ich (noch lange) nicht
- Mobile Data über On/Off Knopf kappen, mach ich eh nie aus
- buntes menü - wayne
- usw

Was ich wirklich haben will und mir daher unter den Fingern juckt:
- Picasa Synch gefixed

Was ich haben will, aber nicht bekomme:
- Landscape Mode im Touchwiz Launcher ... !"(%§/!%§/%!§$@
 
MrBusiness schrieb:
Also für App2SD muss man beim SGS doch schon richtig viele Apps haben, oder? Weil nur für Spaß würde ich die Apps nicht auslagern, da Speed Verlust.

Daher hab ich auch noch kein Froyo Update gemacht, da kommt nicht viel was ich haben will:
- Thering haben wir
- App2SD brauch ich (noch lange) nicht
- Mobile Data über On/Off Knopf kappen, mach ich eh nie aus
- buntes menü - wayne
- usw

Was ich wirklich haben will und mir daher unter den Fingern juckt:
- Picasa Synch gefixed

Was ich haben will, aber nicht bekomme:
- Landscape Mode im Touchwiz Launcher ... !"(%§/!%§/%!§$@


Schneller
Pinch to Zoom auf Homescreen und Menü...
Und und und
 
Schnelligkeit ist mit dem Lagfix ok für mich, außer halt, wenn man mal was isntalliert. Hoffen wir da auf den Vodoo fix....

Das Samsung das Lag Problem hin bekommt ist nahezu ausgeschlossen, wer so eine crap 2.1 firmware gemacht hat, wird sich für 2.2 nicht um 180° drehen. Release soll noch diesen Monat sein und die IFA Besucher haben auch nichts tolles zu sehen bekommen.


Aber das mit dem Homescreen Pinch-to-zoom, das ist natürlich wirklich was tolles.
Hmm, muss ich vielleicht doch noch die JPC auspacken ...

Offtopic:
Naja fürs erste wird mein ersatzgerät erstmal am Mittwoch auf 4.1 aufgerüstet, vielleicht geht mir das dann mal weniger auf die Düse ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.760
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
263
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten