Wie viele Galaxy S Benutzer warten auf Froyo 2.2?

Also wie viele kann ich nicht genau sagen :biggrin: aber ICH gehöre auf jeden Fall dazu. Was mich ja brennend interessierte war, ob durch das Update mein Vodafone Branding (wie beim Desire) verschwindet. Lt. Vodafone_de auf Twitter ist dies wohl nicht so, hab die da mal gefragt, siehe Bild...
 

Anhänge

  • 09.09.jpg
    09.09.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 255
Mich würde auch ein definitiver Termin interessieren.........falls es sowas gibt ;)
 
cocooncrew schrieb:
Mich würde auch ein definitiver Termin interessieren.........falls es sowas gibt ;)

Moin,
genauer Termin? Ich glaube, dass weiß noch nicht mal Samsung selber.
Aber als Indiz, dass der Termin immer näher rückt, werte ich z.B. folgende Tatsache: Ich habe mir vor ein/zwei Wochen ja Froyo durch die (versehentlich offen gelassene???) Hintertür von Samsung über KIes aufgespielt. Und bei dieser JPC (Froyo)-Version waren Anfangs nur vier hauseigene Apps von Samsung gelistet. Jetzt sind es immerhin schon deren acht. Die JPC-Froyo-Version dürfte also der endgültigen schon sehr nahe/immer näher kommen. Ergo: Froyo kommt/erscheint bald....
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Merkst Du ein starktes Plus an Akkusleistung seitdem Du Froyo installiert hast? Das wurde ja in mehreren Foren schon beinahe versprochen und ich wäre auch froh darüber wenn mein Galaxy S mal über 6h in Dauerbenutzung kommen würde :thumbup:
 
cocooncrew schrieb:
Merkst Du ein starktes Plus an Akkusleistung seitdem Du Froyo installiert hast? Das wurde ja in mehreren Foren schon beinahe versprochen und ich wäre auch froh darüber wenn mein Galaxy S mal über 6h in Dauerbenutzung kommen würde :thumbup:

also auf zwei/drei Tage (normale bis intensive Nutzung) komme ich schon...

edit<. installier Dir mal
Dimmer (Night Mode)
(für lau im Markt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiiiii da kann ich es ja kaum noch abwarten :)
Nervt schon ein wenig wenn der akku nicht mal den ganzen tag durchhält

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kann niemand sagen das der Akku bei Intensivnutzung über 7 Stunden hält. Das ist eben einfach Fakt. Alles andere ist Schönrederei.
 
orest schrieb:
Ich wollte mal fragen, wie viele von euch immer noch auf das offizielle Froyo 2.2 Update warten und ihr Galaxy S noch nicht gecrackt, gerootet, geflasht haben.

Mittlerweile verstehe ich die Sache so, dass es peinlich und primitiv ist, wenn man nichts über JPxxxx weiß und sein Gerät immer noch mit der offiziellen Software Version betreibt.

Also, wer von euch wartet immer noch auf das offizielle Froyo 2.2 Update und hat keine Softwaremanipulationen durchgeführt?

Danke.

Zuerst freue ich mich, hier im Forum gelandet zu sein :thumbsup:
______________________


Nun zu den Antworten (obwohl ich in Foren über derartige Fragen immer etwas breit grinsen muss, weil ich nicht weiß, was die Fragenden sich selbst damit beantworten wollen... und es ihnen eigentlich nicht weiter hilft...)::confused2:

a. wie viele warten? 398.425 (weltweit)
b. wie viel warten mit ungecrackten Androiden: 286.245
c. davon sind exakt 15.231 dabei, die auf eine offizielle Lösung warten, weil sie ihr Gerät zerschossen haben...
d. @primitiv: JA so sehe ich das auch!!!!!!!!!!!!... kenne allerdings auch ein paar triftige Gründe, die auch in diesem Forum nachvollziehbar diskutiert wurden
e. ICH warte auch... (ich bin aber in der Zahl unter "a." schon enthalten)
:thumbup:
 
cocooncrew schrieb:
Mir kann niemand sagen das der Akku bei Intensivnutzung über 7 Stunden hält. Das ist eben einfach Fakt. Alles andere ist Schönrederei.

Das Thema ist dem SAMSUNG KD bekannt... Problem schildern, ggf. Nr. des Akkus angeben, in drei bis vier Tagen gibt es einen Austausch!

Der erste Akku hielt bei mir 7 Stunden -> Umtausch, der zweite 8 Stunden -> Umtausch und der jetzige hält (WLAN bzw. UMTS zur Tageszeit und einige Stunden BT beim Autofahren) drei Tage (72 Stunden!) durch !!!!!!!!!!!!

Mein Rat: Dem KD oder dem Provider auf den Nerv gehen (auch Vodafone kennt das Problem)
Übrigens verbessert sich bei Frosen Youghourt (Froyo) die Standzeit der zwei Fehlmargen "made in China" etwas... soweit zum Trost!

Übrigens das gleich Problem kenne ich von Tochter und deren HTC Desire-Sie hat jetzt den vierten drin! :drool:
 
Wo kann man sein SGS auf Froyo Updaten wenns da ist? Über Samsung Kies? Mein SGS ist zwar von Vodafone, benutze selber aber eine Medion Mobile Karte
 
ja nur über kies und kurze zeit später über odin, vielleicht sogar schon vorher über odin falls die firmware dateien im vorraus geleaked werden.

wenn du auf das offizielle vodafone update warten willst, wirste vermutlich erst wochen oder monate später updaten können.
 
Und woher kriege ich das Vodafone Update? Auch über Kies?
 
ja, das wird dann später auch über kies verfügbar sein wenn vodafone es freigibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunyowa
Okay, Danke =)
 
rudineu schrieb:
Das Thema ist dem SAMSUNG KD bekannt... Problem schildern, ggf. Nr. des Akkus angeben, in drei bis vier Tagen gibt es einen Austausch!

Der erste Akku hielt bei mir 7 Stunden -> Umtausch, der zweite 8 Stunden -> Umtausch und der jetzige hält (WLAN bzw. UMTS zur Tageszeit und einige Stunden BT beim Autofahren) drei Tage (72 Stunden!) durch !!!!!!!!!!!!

Mein Rat: Dem KD oder dem Provider auf den Nerv gehen (auch Vodafone kennt das Problem)
Übrigens verbessert sich bei Frosen Youghourt (Froyo) die Standzeit der zwei Fehlmargen "made in China" etwas... soweit zum Trost!

Übrigens das gleich Problem kenne ich von Tochter und deren HTC Desire-Sie hat jetzt den vierten drin! :drool:


Wie jetzt, einfach Samsung mit "mein Akku hält nich lange genug" vollheulen und die schenken dir dann einen neuen Akku? Muss man den alten (vorher/ nachher?) einschicken?

Höt sich aber nach "worth a try" an.
 
Und man käme so kostenlos zu nem zweit Akku, oder musst du den anderen zurück geben?

------

Bezüglich der Lebensdauer wurde hier aber schon wieder aneinander vorbei gesprochen:
Jemand sagte: 7 Stunden intensive Nutzung sind nicht drin, dass ist wohl ein Fakt! Aber ich freue mich auf Screenshots wo jemand 7h Display an bescheinigen kann :)


Wenn jetzt jemand einen tausch Akku hat, uns sagt es habe sich bei gefühlt gleicher Nutzung die Lebensdauer signifikant verlängert, ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass es wirklich unterschiedlich gute Akkus gibt!

Frage wäre nur woran man sie erkennt.
 
Hallo,
Ich habe jetzt schon seid nr weile das galaxy und muss auch sagen das die akkulaufzeit erheblich gering ist! Zuvor konnte ich mit meinem gerade mal 8-9 std richtig handhaben..(normaler gebrauch).
Durch die drosslung meines inets habe ich auf 2G in den einstellungen umgeschalten und ich muss sagen, das ich eine erhebliche Leistungssteigerung habe und dazu das handy jetzt auf voller helligkeit und dauerhaft gps (standby) verwende. Selbst dann ist es noch länger lauffähig als sonst.

Ich denke allgemein nicht das ein neues Akku sehr viel verbesserung bringen wird. Und wenn man paar mal nen akku hatte der im standby nur 7 std hält und dann plötzlich einen der 72 std hält, nagt das schon sehr an der Glaubwürdigkeit.. Samsung bringt ja nicht umsonst nen zusatzakku für krasse 70 euro raus!

---RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINES GALAXY KEYBOARDS---
 
Kleiner Hinweis:
Reine Akku-Angelegenheiten gibts in nem anderen Thread:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33668-samsung-i9000-akku-laufzeit-22.html[/OFFURL]
 
Schon gehört?
Jetzt ist von Ende Oktober die Rede:

http://www.stereopoly.de/samung-galaxy-s-update-auf-android-2-2-froyo-kommt-erst-ende-oktober/

Jetzt wird's langsam aber nervig. Ich glaub, die brauchen Unterstützung... Sollten mal hier um HILFE posten!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten