Wie viele Galaxy S Benutzer warten auf Froyo 2.2?

1root1 schrieb:
da ich ein "neuer" bin erstmal hallo miteinander :O)

bin in AT zuhaus und les zum x-ten mal das ihr via KIES ein update gezogen habt ohne herumzuschrauben

bin ich der einzige A1 kunde der via KIES exakt nie ein update zu sehen bekommt ?

telefon befindet sich noch immer im auslieferungszustand
(PDA JF3 / PHONE JF1)
von anfang august.. aber wenns so weitergeht nicht mehr lang :)
ich will ned wieder die selbe updateorgie fahren wie beim omnia2

waere toll auch von anderen a1 usern zu hoeren die es vieleicht geschafft haben :))

Ich hab auch A1.

Mir wurde auch kein froyo angeboten, also hab ichs mit dem reg hack gemacht.

Werden sich die deutsche und österreichische (a1) unterscheiden?
 
Na Euers wird gebrandet sein oder ?
 
Die machen einen eigene Firmware, ohne Branding? Wäre ja irgendwie komisch.

Habt ihr den irgendwelche speziellen Apps oder ähnliches? NAvi Software, Kontomanager oder sonstige Dienste?

Andere Favoriten im Browser?

Irgendwas werden die ja wohl machen, die APN Settings wären ja auch so in der CSC Datei...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten