Wie von CM11 zurück auf stock 4.4.2?

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
446
Hat jemand einen Tipp, Anleitung wie man mit offenem Bootloader und CM11 zurück auf die Stock KK ROM kommt?
 
Auf den Cua ist aber auch Verlass binnen Minuten.)

Ich hoffte eigentlich da gäbe es evtl auch einfach ein KK zip das man drauf schiebt und dann über das Recovery ähnlich dem CM flash und gut?^^

Die O2 dort vom Olaf ist übrigens nicht mehr vorhanden.)
 
Dann nimm meine Retail EU. Die sollte noch da sein.
Gibt auch irgendwo eine flashbare KK. Aber dann biste ja mit dem Recovery nicht stock :razz:
Außerdem fehlt es dann an den anderen Partitionen und Dingen (Baseband etc.)
[doublepost=1467913774][/doublepost]Edit: -> [Download] TWRP Backup EU. KitKat 20.74
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Ja, haste auch wieder recht.

Muss ich eben wieder in den abgesicherten und unsignierte Treiber und so, dank Win 10 für den USB und dann RSD lite, aber dann ist es wohl am saubersten.

Dank Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
4
Aufrufe
1.862
Cua
Cua
M
Antworten
7
Aufrufe
3.600
baxxter106
B
L
  • logicy
Antworten
1
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten