Wie von Handymodus auf USB-Datenverbindung

A

aeon

Neues Mitglied
0
Hi,

Wenn ich mein Galasy an meinem Laptop ankable wechselt es in den Laufwerksmodus, oder teilt mit, das ich die Home-Taste drücken soll und wechselt dann. Wenn ich allerdings zwischendurch das Handy verwende und die MTP-Application damit beende hilft die Home-Taste nicht mehr weiter bei mir. Wie kann ich den Datenmodus dann erneut aktivieren, ohne das Kabel wie bisher ein- und auszustecken?
 
Statusleiste runterziehen, Datenträgermodus aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pai und Flickenjoe
Hm, Statusleiste ist unten, aber außer den Icons für WLAN, Ton usw sowie den Textfeldern für Task Killer, Mobile Daten, Batterieladen und Camera ist da nüscht. Vor allem kein Icon oder Text für Datenträgermodu. :blushing:
 
Taskkiller?

Mach den weg, der bringt dir rein gar nichts.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.775
Kerrin0103
K
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.985
Aluan
A
Zurück
Oben Unten