1. cosmo, 13.01.2011 #1
    cosmo

    cosmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    das Problem ist, dass die Hintergründe aller möglichen Galerien ebenfalls schwarz sind und die schwarzen Icons somit unsichtbar macht^^


    Bei welcher Galerie app ist der Hintergrund nicht schwarz?
     
  2. cosmo, 16.01.2011 #2
    cosmo

    cosmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    weiß doch bestimmt jemand...?
     
  3. JOKE, 16.01.2011 #3
    JOKE

    JOKE Erfahrener Benutzer

    Also sicher bin ich mir nicht, aber soweit ich mich erinnern kann ist bei Floating Image der Hintergrund grau und man kann ihn ändern.
    Aber nicht hauen falls es nicht so sein sollte - kostet ja nichts es zu testen

    Hier der Link - KLICK

    Grüssle
     
  4. cosmo, 16.01.2011 #4
    cosmo

    cosmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, danke
    Das Problem bei der App ist, dass sie garnicht als Galerie-Option zur Auswahl von Icons vorgeschlagen wird:confused:

    Aber die App Picturen Lite hat einen weißen Hintergrund und man kann die schwarzen Icons sehr gut sehen...
    Aber auch nur nach dem ersten starten der App. Ab dem zweitmaligen Starten werden die transparenten Hintergründe der schwarzen Icons wiedermals nur als schwarze Quadrate dargestellt :glare:
     
  5. JOKE, 16.01.2011 #5
    JOKE

    JOKE Erfahrener Benutzer

    Schade!

    Aber benenne doch deine Icons am Rechner um in z.B.: Mail, Tools usw.
    Dann weist Du welches Icon Dir gerade nicht angezeigt wird. Klingt komisch, aber Du kannst es zumindest zuordnen falls diese vorher unmögliche Bezeichnungen hatten.
    Dann kannst Du sie ja über den Astro Dateimanager auswählen, denn dort wird Dir der Dateiname in der vermeintlich leeren Vorschau angezeigt.

    Hoffe das bringt wenigstens die richtigen Icons auf deinen Homescreen.

    Grüssle
     
  6. cosmo, 16.01.2011 #6
    cosmo

    cosmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habs bisher mit dem ES Datei Explorer "gelöst", bei dem ich den Hintergrund in jede beliebige Farbe ändern kann. Leider verträgt der sich nicht mit dem Desktopvisualizer, sodass ich nur simplen App-Verknüpfungen neue Icons zuweisen kann.

    Werds mal mit dem Astro versuchen thx.

    edit. wird bei 200 icons aber sehr mühsam...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
  7. cosmo, 16.01.2011 #7
    cosmo

    cosmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Astro nimmt 3,5mb meines viel zu knappen Speichers ein :(
    Ich hoffe dass es noch eine andere Lösung findet...
     
  8. cosmo, 22.01.2011 #8
    cosmo

    cosmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Verwendet sonst niemand schwarze Icons?:huh:
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Icons in der Seitenleiste aktualisieren nicht mehr Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum 09.05.2017
Seltsamer Bug mit der Uhr in der oberen Icon-Leiste Oukitel K6000 Pro Forum 11.05.2017
Anzahl der Benachrichtigungen in den Icons Huawei P10 Plus Forum 13.05.2017
8 GB Icon "Anruf weitergeleitet" ausblenden Motorola Moto G (2015) Forum 17.05.2017
Die schwarze Listen für Telefonkontakte verwalten Huawei Mate 9 Forum 17.05.2017
Suche bestimmte Icons Samsung Theme Store 20.05.2017
Icons ( apps verkleinern) Huawei P10 Forum 23.05.2017
Icon pro Konto auf dem Desktop Aqua Mail Freitag um 11:30 Uhr
Wo finde ich die Einstellungen / Listenhintergrund schwarz [Lösung] Huawei P9 Plus Forum Sonntag um 13:06 Uhr
Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen? Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 14:41 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. wie wähle ich icons aus