Wie wähle ich schwarze Icons?

C

cosmo

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin,
das Problem ist, dass die Hintergründe aller möglichen Galerien ebenfalls schwarz sind und die schwarzen Icons somit unsichtbar macht^^


Bei welcher Galerie app ist der Hintergrund nicht schwarz?
 
weiß doch bestimmt jemand...?
 
Also sicher bin ich mir nicht, aber soweit ich mich erinnern kann ist bei Floating Image der Hintergrund grau und man kann ihn ändern.
Aber nicht hauen falls es nicht so sein sollte - kostet ja nichts es zu testen

Hier der Link - KLICK

Grüssle
 
Moin, danke
Das Problem bei der App ist, dass sie garnicht als Galerie-Option zur Auswahl von Icons vorgeschlagen wird:confused:

Aber die App Picturen Lite hat einen weißen Hintergrund und man kann die schwarzen Icons sehr gut sehen...
Aber auch nur nach dem ersten starten der App. Ab dem zweitmaligen Starten werden die transparenten Hintergründe der schwarzen Icons wiedermals nur als schwarze Quadrate dargestellt :glare:
 
Schade!

Aber benenne doch deine Icons am Rechner um in z.B.: Mail, Tools usw.
Dann weist Du welches Icon Dir gerade nicht angezeigt wird. Klingt komisch, aber Du kannst es zumindest zuordnen falls diese vorher unmögliche Bezeichnungen hatten.
Dann kannst Du sie ja über den Astro Dateimanager auswählen, denn dort wird Dir der Dateiname in der vermeintlich leeren Vorschau angezeigt.

Hoffe das bringt wenigstens die richtigen Icons auf deinen Homescreen.

Grüssle
 
ich habs bisher mit dem ES Datei Explorer "gelöst", bei dem ich den Hintergrund in jede beliebige Farbe ändern kann. Leider verträgt der sich nicht mit dem Desktopvisualizer, sodass ich nur simplen App-Verknüpfungen neue Icons zuweisen kann.

Werds mal mit dem Astro versuchen thx.

edit. wird bei 200 icons aber sehr mühsam...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Astro nimmt 3,5mb meines viel zu knappen Speichers ein :(
Ich hoffe dass es noch eine andere Lösung findet...
 
Verwendet sonst niemand schwarze Icons?:huh:
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
790
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.965
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten