Wie wäre es mit einem Sony Unterforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.265
Nachdem Sony Ericsson in der Zusammensetzung ja so nicht mehr existent ist, es aber immer noch Ercisson Modelle gibt, hätte ich zwei Vorschläge :)

Da das Xperia S einfach so dazugeklatscht worden ist, wie wäre es denn unter den SE Modellen ein Sony Forum mit Logo und darunter den folgenden Modellen einzurichten?

Oder alternativ das Allgemeine Forum abzuändern (Selbiges Logo gibt es auch ohne E) und das Ericsson in Klammern zu setzen, damit das Ganze etwas einheitlicher wirkt.

Wäre ne super Sache!

Gruß
 
Also trennen fände ich persönlich übertrieben, aber das einklammern von Ericsson würde ich unterstützen ;)
 
Wäre auf jeden Fall separater, sonst entsteht bis zum Herbst, wenn es mehr Sony Modelle gibt, ein ziemliches Kuddl-Muddl :)
 
Jap ich bin auch dafür das in Klammern zu setzen.
 
Danke für die Anregung - wir werden das einmal intern besprechen.
 
Nichts zu danken, ist ja in unser aller Interesse :)
 
Eben haben wir ja alle was von.
 
Die eine Option wäre ein separates Sony-Forum - die andere, das Forum wirklich mit "Sony (Ericsson) Forum" zu benennen, das Logo anzupassen und die neuen Sony-Geräte oben anzuordnen.
 
Ein Extra Sony Forum da ja auch in nächster zeit viele Modelle erscheinen werden, und es dann vielleicht unübersichtlich wird.
 
Hi ich wollte mal hören wie sich hier entschieden worden ist einen extra Bereich für nur Sony Modelle zu machen.
 
Hallo,

die neuen Sony-Geräte werden zunächst weiterhin im bisherigen Sony Ericsson Forum eingefügt.

Viele Grüße
Sebastian
 
Ok dann hat sich das schon erledigt.
 
Ich mache dann hier auch mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten