Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber-shot, 27.01.2012 #1
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Nachdem Sony Ericsson in der Zusammensetzung ja so nicht mehr existent ist, es aber immer noch Ercisson Modelle gibt, hätte ich zwei Vorschläge :)

    Da das Xperia S einfach so dazugeklatscht worden ist, wie wäre es denn unter den SE Modellen ein Sony Forum mit Logo und darunter den folgenden Modellen einzurichten?

    Oder alternativ das Allgemeine Forum abzuändern (Selbiges Logo gibt es auch ohne E) und das Ericsson in Klammern zu setzen, damit das Ganze etwas einheitlicher wirkt.

    Wäre ne super Sache!

    Gruß
     
  2. Melkor, 27.01.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Also trennen fände ich persönlich übertrieben, aber das einklammern von Ericsson würde ich unterstützen ;)
     
  3. Cyber-shot, 27.01.2012 #3
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Wäre auf jeden Fall separater, sonst entsteht bis zum Herbst, wenn es mehr Sony Modelle gibt, ein ziemliches Kuddl-Muddl :)
     
  4. Android beta gama D, 28.01.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Jap ich bin auch dafür das in Klammern zu setzen.
     
  5. Lion13, 28.01.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Danke für die Anregung - wir werden das einmal intern besprechen.
     
  6. Cyber-shot, 30.01.2012 #6
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Nichts zu danken, ist ja in unser aller Interesse :)
     
  7. Android beta gama D, 30.01.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Eben haben wir ja alle was von.
     
  8. Lion13, 30.01.2012 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Die eine Option wäre ein separates Sony-Forum - die andere, das Forum wirklich mit "Sony (Ericsson) Forum" zu benennen, das Logo anzupassen und die neuen Sony-Geräte oben anzuordnen.
     
  9. Android beta gama D, 30.01.2012 #9
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ein Extra Sony Forum da ja auch in nächster zeit viele Modelle erscheinen werden, und es dann vielleicht unübersichtlich wird.
     
  10. Android beta gama D, 07.02.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hi ich wollte mal hören wie sich hier entschieden worden ist einen extra Bereich für nur Sony Modelle zu machen.
     
  11. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    die neuen Sony-Geräte werden zunächst weiterhin im bisherigen Sony Ericsson Forum eingefügt.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  12. Android beta gama D, 07.02.2012 #12
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ok dann hat sich das schon erledigt.
     
  13. Handymeister, 07.02.2012 #13
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich mache dann hier auch mal zu :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie wäre mit Forum Datum
Wie wäre es denn mal mit einem "Android-Kindergarten" für Dummies? Anregungen zum Forum 02.03.2017
Warum gibt es hier kein Ebookreader Abteilung wie bei XDA Anregungen zum Forum 23.04.2017
Informationsleiste ausgeblendet, wie bekomme ich die wieder zurück? Anregungen zum Forum 03.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.