Wie warm/heiß wird euer Optimus Speed?

Wie warm wird euer Optimus Speed?

  • Super heiß, ist sogar schonmal abgestürzt deswegen

    Stimmen: 5 10,0%
  • Schon ziemlich warm.. aber stört mich nicht

    Stimmen: 23 46,0%
  • Nur wenn ich lade wird es ein bisschen warm

    Stimmen: 21 42,0%
  • Ich hab überhaupt kein Optimus Speed, was willst du von mir?

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
K

Killhunter

Stammgast
25
Da ich zurzeit ein paar Probleme mit der Wärme meines LGs habe wollte ich mal eine Umfrage starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

25-35C° und 2-25mA = OK! bei normaler Täglich Benutzung und Aufladung über PC-USB

45-48C° und 40-45mA= Total Absturz! im Standby mit laden im Auto
42-45C° und 48-52mA= Total Absturz! im Standby ohne Laden im Auto

Habe es jetzt ca. 2 Wochen und sonst noch keine Probleme gehabt.

Gruß corallus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meins wird nicht mal handwarm, bzw habe bis jetzt absolut keine wärme Entwicklung feststellen können

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jennings schrieb:
Also meins wird nicht mal handwarm, bzw habe bis jetzt absolut keine wärme Entwicklung feststellen können

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Auch nicht beim aufladen?
 
Ich habe für "Schon ziemlich warm.. aber stört mich nicht" gestimmt, möchte es hier aber noch kurz erklären. Das Handy wird "ziemlich" warm wenn man z.B. damit spielt. Das halte ich aber für normal. Liegt eben an der Belastung. Mein Notebook wird beim Spielen deutlich wärmer. Aber keinesfalls würde ich sagen, dass es heiß wird - das Handy. Auch nicht beim Aufladen.
 
Ich habe auch für "Schon ziemlich warm.. aber stört mich nicht" gestimmt, obwohl mir jetzt auffällt, dass "Nur wenn ich lade wird es ein bisschen warm" auch gut/besser passen würde ;)

Zurzeit habe ich ohne 3G/WLAN/GPS/Bluetooth und geöffneter Programme sehr angenehme 28,6°C nachdem ich es vor ein paar Stunden vom USB befreit habe.

P.S. Die letzte Antwortmöglichkeit konntest du dir sparen..
 
Ich hab gestern draußen bei dem Super Wetter ein paar Termine im Kalender eingetragen und ich weiß nicht ob es sich in der Sonne so aufgeheizt hat oder ob der Termineintrag so viel Hitze produziert hat, aber es war schon recht warm (Displayseite war deutlich wärmer als Akkuseite)
 
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: "Ich mache mein Essen damit.." ^^

Warm wird das Gerät recht schnell, was ja normal ist. Auf 45-50° geht es eigentlich nur, wenn ich Spiele, Musik höre, surfe, etc. Eben alles gleichzeitig. Da ist die CPU nur am schnaufen. Der Funkadapter wird auch warm, wenn man große Datenmengen lädt, oder eben viel up/down Traffic hat.

PS:
Da ich zurzeit ein paar Probleme mit der Wärme meines LGs habe wollte ich mal eine Umfrage starten...

Was sind das für Probleme?
 
Hab den Link oben rein gemacht s!Le.
 
Hallo, öhm...Ich hätte da mal Einfe Frage...Hab das OS seit gestern, und würde gern mal wissen, ob bei euch Das Handy als auch das Ladegerät warm bis heiß beim laden wird? Kenne soetwas eigentlich nicht, deshalb frage ich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo leider bei mir auch das gleiche beim laden wird Netzteil & accu bereich extrem heiss sofern unter 40% accu ist

MfG
DimpleX

AxelVIII schrieb:
Hallo, öhm...Ich hätte da mal Einfe Frage...Hab das OS seit gestern, und würde gern mal wissen, ob bei euch Das Handy als auch das Ladegerät warm bis heiß beim laden wird? Kenne soetwas eigentlich nicht, deshalb frage ich. ^^
 
Hmm...hab grad mal nen Ladegerät von Motorola versucht....da wird nix warm....trau mich allerdings nmicht das dauerhaft zu nutzen, weil da mehr volt raus kommt und ich nicht sicher bin obs mir nicht das schicke os zerschießt...
 
AxelVIII schrieb:
Hmm...hab grad mal nen Ladegerät von Motorola versucht....da wird nix warm....trau mich allerdings nmicht das dauerhaft zu nutzen, weil da mehr volt raus kommt und ich nicht sicher bin obs mir nicht das schicke os zerschießt...

Da kommen möglicherweise mehr Volt raus, is aber völlig Wurst!
Benutze andauernd unterschiedliche Ladegeräte (HTC, LG und Samsung) und da passiert rein Gar nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: AxelVIII
Beim Aufladen konnte ich noch keinerlei Hitzeentwicklung am LGOS feststellen.
Richtig heiß wurde es erst ein Mal, da hatte es aber ungenutzt in der prallen Sonne gelegen :crying:

...somit kann ich nicht abstimmen, da keine Auswahlmöglichkeit passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nen bootloop nicht bemerkt - nach 2 Stunden war das Teil brennheiß!
Aber zum Glück ist nix passiert - beim Laden wurde es aber auch noch nie warm!
 
Okay, da benutze ich zukünftig wohl das Ladegerät :) Danke ^^

Also ich bin jetzt schon ne weile im Forum, aber....wo ist der Danke Button??
 
oh....gefunden O.o
 
warum zeigt mein OS immer nur ladestatus 71% an? Dann zählzs aufm bildschirm einfach nicht weiter...Schalte ich es aus und an steht dann da akku geladen....
 
AxelVIII schrieb:
warum zeigt mein OS immer nur ladestatus 71% an? Dann zählzs aufm bildschirm einfach nicht weiter...Schalte ich es aus und an steht dann da akku geladen....

Hatte ich bei der Stock Rom auch mal! Da hat LG echt einiges vermurkst!

Mach mal den Akku raus und wieder rein, lass es über Nacht an der Dose - dann ist hoffentlich gut!
 
Also akkuraus, wieder rein, anstöpseln? Löst das dann das Problem oder kann ich dann nur sicher sein dass das gute teil voll ist?

Bin von Motorola (muss man echt nicht drüber reden, siehe milestone2 thread) zum os gewechselt...keine falsche entscheidung, in jeder hinsicht, aber als ich das handy letzte nacht bei 70% geladen hatte und es am nächsten morgen immernoch nur 72% waren, war das etwas seltsam. ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.747
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.157
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten