Wie warm/heiß wird euer Optimus Speed?

Wie warm wird euer Optimus Speed?

  • Super heiß, ist sogar schonmal abgestürzt deswegen

    Stimmen: 5 10,0%
  • Schon ziemlich warm.. aber stört mich nicht

    Stimmen: 23 46,0%
  • Nur wenn ich lade wird es ein bisschen warm

    Stimmen: 21 42,0%
  • Ich hab überhaupt kein Optimus Speed, was willst du von mir?

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Hab jetzt seit 3 Tagen das LG Optimus Speed. Das Gerät wird bei mir sehr heiß, so heiß das man sich hinten die Finger vebrennen könnte. Es wird allerdings nur so glühend heiß wenn ich Wlan anhabe und manchmal wenn ich ein paar Spiele spiele. Denkt ihr ich soll das Handy bei LG umtauschen lassen oder ist das normal das es so heiß wird? Es wird ja nicht nur heiß sondern hab auch noch paar andere Probleme und zwar ist es oft so das wenn ich das Handy anschalte erstmal 10Minuten lang kein Netz und meistens ist der Akku nach 1-2 Stunden auch wieder leer, ich kann ihn auch fast nie aufladen da ich oft während dem laden Meldungen bekomme, das ich das Handy ausschalten soll oder mich an einen kühleren Ort begeben soll und gerade eben hatte ich die Meldung das die Batterie zu heiß und das Handy zum Schutz ausgeschaltet wird. Hatte jemand schon mal solche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es umtauschen lassen. Beim laden wurde es bei mir meist nur warm, nicht heiß. Und das auch nur mit dem original lg ladegerät. Bei wlan ergeben sich bei mir nur minimale unterschiede zur normaltemperatur. Also normal ists nicht.
 
Hi,

bei mir wirds imo auch nur beim Laden am Netz etwas warm, der Akku hat dann ~35-40C°. Ladedauer von 30% bis 100% ca. 1,5 Stunden.
Ansonst bei normalem Gebrauch nicht. Und beim Laden über USB am PC auch nicht. Da liegt die Akku Temp nur ~25C° Ladedauer von 30% bis 100% ca. 3,5 Stunden

Abstürze hatte ich bis dato nur die zwei wo es im Auto lag und es sehr warm darin war.
Und einmal war nen Error beim Wlan, da half nur neu starten.

Der Akku hält bei normalem Gebrauch (etwas telefoniren, Internet über Wlan) mit laufendem Juice Defender 1,5 bis 2 Tage.
Wenns nur im Standby ist und alles deaktiviert ist, verliert er ca. 10% in 9 Stunden.

Gruß corallus
 
Hab jetzt mal während dem laden mit der App Smart Battery Monitor die Akkutemperatur gemessen und das Handy wird beim laden zwischen 54-57 Grad warm^^. Hab jetzt dem LG Kundendienst ne Email geschrieben mal gucken wie lange die Reparatur dauert.(Hoffe nicht lange :thumbsup:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.483
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.757
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.167
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten