Wie weit sollte man ovecklocken ?

Drangis

Drangis

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich wollte mal fragen wie weit ihr die spu overclockt (vom xperia play) Ich habe immoment 1,6 GHz. Ich hatte davor ein galaxy s 1 und da sollte man höchsten nur 1,2GHz hochpushen. Bitte nicht antworten mit dass muss man selbst wissen da ich nur wissen will wie hoch ihr das gemacht habt. Danke :)
 
1,6 GHZ gilt als stabile Grenze, drüber sollte man nicht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Drangis
in youtube habe ich oft was mit 1,9 sogar 2,0 gesehen und naja das play hat im video paar minuten gut mitgehalten. Könnte man wenn man vorhat jetz lange (1-2h) auf um die 2,0 GHz pushen oder ist es wahrscheinlich das das handy schlappmacht
 
Allzulange solltest du nicht auf 2 GHZ bleiben, CPU kann schaden nehmen.
 
ok dann weis ich bescheid danke :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jietzo
Antworten
1
Aufrufe
1.443
007
0
J
Antworten
2
Aufrufe
1.028
007
0
T
Antworten
4
Aufrufe
1.634
TROJ4N3R
T
Zurück
Oben Unten