Wie Wiko Darkside flashen

U

uwevr6

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich habe das hier im Internet gefunden, komme aber nicht klar damit. Wie soll ich diese Dateien Flashen?
Kann mir das jemand erklären:

[ROM] DEGRUS


dort gibt es 3 dateien aber wie soll das gehen

hilfe

danke schon mal an alle
 
hi uwe,

deine frage ist etwas zu grundlegend um darauf näher einzugehen. es scheint, dass du keinen plan von custom roms hast und dich nicht einlesen möchtest (google). was erwartest du dir von der CR?

zu deinem problem in aller kürze:
1) rooten (framaroot)
2) cwm installieren (mobileuncletools)
3) cwm backup machen
4) imei sichern
5) wipe cache und dalvik
6) install customrom (install zip in cwm)
7) install kernel update (install zip in cwm)
8) install anything else
9) reboot
10) wennst was falsch gmacht hast kannst auf der herstellerseite eine .exe laden welche die originale firmware für das darkside enthält
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
4.600
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
musikplatz
Antworten
3
Aufrufe
2.417
musikplatz
musikplatz
F
  • fightmaster
Antworten
2
Aufrufe
1.270
fightmaster
F
Zurück
Oben Unten