Wie wirds richtig gemacht (rom)

P

Piotti_R1

Neues Mitglied
0
Mahlzeit Freunde,

ich starte mal noch ein neues Thema in diesem Jahr.

hab da mal eine Frage. Und zwar hab ich hier ein Acer a500 welches nur noch im APX Modus lief. Nachdem ich es bei ca. 210 Grad im Backofen hatte (Natürlich nur das Mainboard) konnte ich den skrilax_cz V8 Bootloader ausführen und habe Thor 1.7.3 durchlaufen lassen. (Vorher kamen permanent nur Fehlermeldungen "nvnand und BadData failure") Bin zwar neu bei Android aber nicht ganz ungeschickt.

Jetzt bin ich soweit, dass ich das Tab zum Starten bekomme mit dem Bootloader Menü. Jedoch hab ich keinen Schimmer wie ich fortfahren muss.
Hab mir da bereits was aus dem Netz gezogen.


FLEX-Resurrection_Rev1-Aroma-Public.zip (Falls den jemand haben möchte, einfach anschreiben und ich lade es dann in die Dropbox hoch)

Ist das überhaupt das richtige was ich benötige ?
Habe es mal auf SD Karte gepackt und versucht zu installieren. Bin auf Boot Recovery gegangen und alles schien ganz gut zu laufen bis zum Reboot. Danach ist das Teil hängengeblieben und nichts ging mehr. Erst nach erneutem Backen konnte ich den skrilax_cz V8 Bootloader ausführen. Diesen Fehler würde ich unheimlich gerne vermeiden, da ich nicht sicher bin ob das Teil nochmal eine Runde im Ofen übersteht. Habe ich da etwas vergessen ?

Jemand freundlicher weise eine Anleitung oder Link wie ich genau forfahren muss/kann bzw. Vorschläge was am besten drauf läuft.

Ach ja. Sollte jemand das gleiche Problem haben kann er mich gerne anschreiben. Helfe wenn ich kann.
Mein vorheriges Problem nochmal zum nachlesen hier im Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-hoch-hilfe.284864-page-4.html#post-8411272


Freue mich schon auf Zahlreiche Posts hier. Fragen sowie Antworten begrüße ich sehr.
Ansonsten danke und guten Rutsch ! :thumbsup:

Grüße Piotti_R1
 

Anhänge

  • 24f3e4013cdc26e10e869681e81fbd4e-1.jpg
    24f3e4013cdc26e10e869681e81fbd4e-1.jpg
    92 KB · Aufrufe: 348

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.173
sinus65
sinus65
C
Antworten
1
Aufrufe
4.401
maris_
M
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.435
dragonette
dragonette
Zurück
Oben Unten