Wie Wörterbuch bei Android 5.1.1 ausschalten?

C

Comerz1299

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 5.1.1 und möchte gerne das Wörterbuch, welches immer Wortvorschläge anbietet, löschen/zurücksetzen. Über Google habe ich bisher nur Beschreibungen für das S5 gefunden, welche ich bei mir jedoch nicht finde (also was bei mir nicht funktioniert). Könnt ihr mir dabei helfen? Ich danke euch! LG
 
Ich hab dich mal in den Tastaturbereich umgebettet. Normalerweise ist das Wörterbuch eine Unterfunktion der Tastatur.
Bei mir: Systemeinstellungen --> Sprache & Eingabe --> Rechtschreibprüfung schau mal bei dir in dem Bereich nach ob du da nicht ähnliche Einstellungsmöglichkeiten findest.
 
Danke für deine Hilfe, aber das gibt es bei mir nicht...
 
Sprache und Eingabe, Tastaturen und Eingabemethoden, Samsung Tastatur,Automatisch ersetzen

Texterkennun
dort personalisierte daten löschen, oder Texterkennun abstellen


ist es so was ?
 
Danke für die Antwort, aber auch das war nicht die gesuchte Lösch-(Rücksetz-)Funktion...
 
also die eingebaute kannst du ja nicht löschen, die kannst du nur abstellen. Wörterbuch ist fest eingebaut mit seinem default Wortschatz.
Nur die personalisierte Daten kannst du löschen.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
937
holms
holms
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
11
Aufrufe
1.229
streifenleopard
streifenleopard
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
570
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten