Wie zufrieden seid ihr allgemein mit dem DHD?

Wie zufrieden seid ihr mit eurem DHD?

  • Zufrieden

    Stimmen: 99 93,4%
  • Nicht zufrieden

    Stimmen: 7 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Ich hatte mit meinem DHD ab und zu Empfangsprobleme. Ansonsten war das DHD mein Favorit
 
Also ich habe es jetzt auch schon 9 Monate und muss sagen das ich es in keiner Hinsicht bereut habe :)
Übrigens hat das dhd 768 mb RAM und nicht 512 wie jemand hier geschrieben hatte... Das ist immer noch im highend Bereich!
Und man kann ja auch spiele die für dualcore tegra 2 Prozessoren gedacht sind auf dem dhd ruckelfrei spielen ;)

Naja ich bin auch nach circa 3 Monaten zum Bastler "mutiert" :p
Aber egal ob mit oder ohne custom rom läuft es gut ;)
Also ich würde mir das dhd immer wieder hohlen bin echt total zufrieden damit :)
 
Thief schrieb:
Übrigens hat das dhd 768 mb RAM und nicht 512 wie jemand hier geschrieben hatte... Das ist immer noch im highend Bereich!

Hab ich nich ;o "mehr als die 512"
 
Habe meines seit Dezember '10 und wüßte nur einen wirklichen Grund wieso ich jetzt wechseln sollte... Die Kamera! So viele Schnappschüsse sind unscharf geworden. Fokusiert, sieht Bombe scharf aus, dann wird ausgelöst und wird unscharf. Aber ansonsten bin ich sowas von zufrieden. Haptik top, Verarbeitung bis auf sim -Abdeckung top, Geschwindigkeit top, kein ruckeln nichts! Akku hält in der Regel bis abends, Kabel zur Not dabei.
Der Reiz des Neuen war bei mir auch schon einmal kurz da, aber wozu? Sensation hat einen "schmaleren" Bildschirm und die Mehrleistung brauche ich nicht. Läuft alles flüssig. Werde frühestens bei der nächsten Generation zuschlagen, wenn überhaupt.

Best Andy

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
AndyBo schrieb:
wüßte nur einen wirklichen Grund wieso ich jetzt wechseln sollte... Die Kamera! So viele Schnappschüsse sind unscharf geworden. Fokusiert, sieht Bombe scharf aus, dann wird ausgelöst und wird unscharf.

Das kann ich jetzt nicht verstehen^^, hab erst letztens aus dem Fahrenden Auto (Beifahrer und wir fuhren etwas über 100) Fotos gemacht und da war nichts unschaft. Natürlich Breitbild aus^^.
 
  • Danke
Reaktionen: boomzilla
Bin sehr zufrieden, mit dem riesen Display macht surfen einfach spass!

Einzig mit dem GPS und dem Akku bin ich nicht ganz zufrieden! :flapper:
 
Habe gestern im Laden mit einem Xperia Arc(?) rumgespielt und war etwas neidisch auf die Oberfläche. Absolut flüssig. Hatte iPhone-Charakter. Aber eben nur von der Animation her. Das DHD dagegen wird total grob animiert, wenn ich z.B. die Homescreens wechsle. Nichtmal das Sensation war so "smooth" (war eben genauso, wie beim DHD).
 
Bin voll und ganz zufrieden- nach Eiergerät ne wahre erleuchtung :D
Mit der kamera hatte ich nie probleme, wenns mal verwackelt war, dann war ich dran schuld (die meisten fehlerquellen sitzen auch bei Smartphones hinter dem Bildschirm ;) ), der Akku hat bei mir jetzt auch noch nie schlapp gemacht- und zur Not habe ich das Ladekabel immer dabei
Die Verarbeitung des Handys find ich im allgemeinen klasse, ist nicht so ein Plastikbomber wie die Samsungs- Lautstärke Wippe und Standby Knopf auch nach extremem gebrauch im Tadellosen zustand :D

Zur Umfrage- die Antworten sind wirklich extrem schwarz-weiß, für mich is zwar die Antwort so oder so klar, aber andere haben vielleicht woanderes was auszusetzen, ein paar differenzierte Antworten wärn nich schlecht ;)
 
ballonchef schrieb:
Außerdem ist Zufriedenheit immer so eine Sache: Sie hängt in höchstem Maße von den eigenen Erwartungen ab.

Ich würde den wenigsten Leute, die ich kenne, ein DHD empfehlen: Zu groß, zu kurze Akkulaufzeit, zu pflegeaufwendig, zu schwer, ...

Ich kann diesen Aussagen größtenteils zustimmen. Vor allem ist mir persönlich das Gerät zu schwer und die Akkulaufzeit einfach nur unzureichend. Da gibt es mittlerweile von HTC und Samsung besseres, aber die Entwicklung bleibt ja auch nicht stehen.
 
MarvinMüller;1900284 schrieb:
...die meisten fehlerquellen sitzen auch bei Smartphones hinter dem Bildschirm ;) ...

Oder davor.
 
Semenchkare schrieb:
Vor allem ist mir persönlich das Gerät zu schwer und die Akkulaufzeit einfach nur unzureichend. Da gibt es mittlerweile von HTC und Samsung besseres, aber die Entwicklung bleibt ja auch nicht stehen.
So, welche denn? Ich hab grad brandneu ein Incredible S, da ist die Akkulaufzeit keineswegs besser (obwohl der Akku stärker ist und das Gerät im Grunde die gleiche Hardware-Ausstattung hat).
 
Bitte keine Diskussionen über andere Geräte hier führen!
 
naturelle schrieb:
So, welche denn? Ich hab grad brandneu ein Incredible S, da ist die Akkulaufzeit keineswegs besser (obwohl der Akku stärker ist und das Gerät im Grunde die gleiche Hardware-Ausstattung hat).

Ich dachte eher an das Samsung Galaxy S2. Ich habe mir gerade einen neuen 1.500er-Akku von Mugen geholt - auch damit keine bessere Akkulaufzeit. Im Prinzip könnte ich mein Gerät ständig an der Steckdose lassen. Kann man dann aber wohl kaum als "Mobile Phone" bezeichnen.
 
Dann machst du aber irgendwas falsch. Bei sehr intensiver Nutzung komm ich locker über einen Tag, wenn gerade prüfungszeitraum ist oder so und das Handy öfters nur rumliegt dann auch 3 Tage.
 
Übern Tag komme ich mittlerweile auch mit meinen HTC mit ARHD, wenn ich wenig mache, sogar über zwei Tage.
 
Mit der Akkulaufzeit habe ich mich arrangiert, nicht zufrieden bin ich mit dem GPS und der Kamera (bin wahrscheinlich durch die DSLR versaut). Einen erheblichen Zufriedenheitsschub hat der Wechsel von Sense auf golauncher gebracht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fiefbergen schrieb:
Einen erheblichen Zufriedenheitsschub hat der Wechsel von Sense auf golauncher gebracht.

Ja aber der Htc launcher läuft doch trotzdem im Hintergrund mit, somit hast du noch weniger Akkulaufzeit^^
 
Semenchkare schrieb:
Vor allem ist mir persönlich das Gerät zu schwer ...

Gerade das Metallgehäuse macht meiner Meinung nach einen hochwertigen Eindruck den ich nicht missen möchte. Son Plastikbomber aka. SGS 2 ist Fliegengewicht und fühlt sich nicht wie ein hochertiges Smartphone an!

Mfg
 
Max89 schrieb:
Ja aber der Htc launcher läuft doch trotzdem im Hintergrund mit, somit hast du noch weniger Akkulaufzeit^^

Muss nicht sein. Kannst ihn ja auch runterschmeißen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.425
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten