Wie zufrieden seid ihr mit Defys Display?

Wie findet ihr das Display des Defy?

  • Absolut zufrieden, was Schärfe und Farben angeht.

    Stimmen: 14 53,8%
  • Schön scharf, aber lasche Farben...kommt nicht an Amoled ran.

    Stimmen: 7 26,9%
  • Nichts Besonderes

    Stimmen: 4 15,4%
  • Mit solchen Dingen beschäftige ich mich garnicht ;)

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
...was wiederrum auch nichts mit der Auflösung zu tun hat ;)
 
Auflösung ist ja eigentlich Anzahl der Pixel. Pixel dichte ist das Verhältnis von Auflösung zur Display Größe. Also pixel/mm oder so ähnlich. Da ist das defy imo echt Topp.

Wenn man im playstore nach density sucht findet man apps um die Anzeigedichte zu verändern. Also das mehr angezeigt wird.
Finde aber das man mit ICS schon genug sieht.
 
Ich durfte letzte Woche für einen Tag ein Galaxy Y nutzen.
320x240er Auflösung, DAS tut dann weh, wenn man vorher ein Defy hatte. Zudem hat das Ding 65.000 Farben, und der Sprung ist größer als Amoled -> Defy. Ich bin überhaupt nicht klar gekommen im Internet, weil man immer nur max. 3-4 Wörter lesen kann und dann weiterscrollen muss.
Jetzt schätze ich die "Defyschärfe" umso mehr :D

Defy: 265ppi
Galaxy Y: 133ppi

(ab 250 ppi Pixel nur zu erahnen, ab 300ppi absolut nicht sichtbar)
 
Wird die Pixeldichte nicht in Density wiedergegeben?
Soweit ich weiß hat das Defy+ (sowie das Defy) eine Density von 240,
MfG
 
ppi passt schon, das ist die Einheit (Pixel je Zoll).
Und die verdammt guten 265 ppi Stimmen auch.
...und ja, das ist mehr, als die meisten Oberklassehandies haben. :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.703
lkjfglkjsd
L
P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.643
pruner
P
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten