Wie zufrieden seid Ihr mit dem 6X?

@MonkeyDRuffy :
Nein,bisher noch nicht:biggrin:.

Finde die Folie mittlerweile gar nicht mal soo schlecht.

Werde sie aber heute Abend,Spätestens Morgen entfernen:thumbup:.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor und MonkeyDRuffy
Ich hab die Folie ziemlich am Anfang entfernt. Das Display scheint schärfer in der Darstellung und die Bedienung noch präziser. Die Helligkeit ist sowieso unschlagbar.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor, MonkeyDRuffy und Klabautermann2345
@cris-

Wie siehts mit Fingerabdrücken aus, gut abwischbar oder eher aufwendig?
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor und Klabautermann2345
Ich hab das Display versiegelt. Das ist dann immer sehr leicht zu reinigen.
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
Was meinst du mit versiegelt? Gesperrt? Wenn du das meinst -dann sollte sich das von selbst verstehen...
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
Ich versiegel grundsätzlich die Displays. Reinigen, einige Tropgen Regenabweiser für Kfz-Scheiben aufbringen und blankpollieren. Hält mehrere Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: BitBiter, Klabautermann2345 und MonkeyDRuffy
Folie ist ab.
Jetzt Mal schauen.
Display Farben sehen auf alle Fälle etwas besser aus ohne die Folie.
Aber beim drücken aufs Display (scrollen, schreiben,etc),ist noch etwas komisch.
Fühlt sich irgendwie leicht rauh an,so wie ein Stopper.
Aber das kann auch sein das das nur Gewohnheit ist und ich mich jetzt dran gewöhne,oder das es an der Hitze liegt.
Fingerabdrücke habe ich weniger Probleme als mit der Folie.
Mit der Folie war das Display die ganze Zeit verschmiert und man hat jeden Abdruck gesehen.
Das ist ohne die Folie definitiv besser.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor und MonkeyDRuffy
Das Raue kommt daher, dass es nicht das hochwertigste Glas ist. Aber hauptsächlich ist es Schmutz, den man nicht sieht. Er ist langsam unter die Folie gewandert und sitzt jetzt fest. Schön sanft das Display reinigen. Auf gar keinen Fall mit LCD oder Brillen Reiniger.
[doublepost=1497993080,1497992962][/doublepost]Ich habe kein Tapatalk, nur die AH App.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor, MonkeyDRuffy und Klabautermann2345
@cris- :
Tausend Dank für den Tipp mit dem Display reinigen.
Gerade gemacht und jetzt ist die Bedienung top,nichts ist mehr rau und scrollen läuft absolut flüssig:thumbsup:.
 
cris- schrieb:
Auf gar keinen Fall mit LCD oder Brillen Reiniger.

( Diese Frage musste ich unbedingt hier niederschreiben, sonst könnte ich nichtmehr einschlafen... ) Was passiert denn, wenn man diese Sachen an dem Display anwendet?
 
Die Glasoberfläche kann auf Dauer stumpf werden. Muss nicht, ist aber schon passiert. Sogar bei Gorilla 3 Glas.
[doublepost=1497996559,1497996429][/doublepost]Isopropanol heißt der Bösewicht.
:mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
So. Habe die Folie ebenfalls abgemacht -finde ich viel schöner jetzt.:cool2:

P.S. Kann man die abgemachte Folie ggf. nochmals drauf kleben oder ist sie schon hin?
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy und Klabautermann2345
Das mit dem Glasreiniger halte ich für eine "Urban Legend", ich reinige schon immer meine Displays mit Glasreiniger und keines hat jemals die aufgeführten "Schäden" erlitten...Ganz im Gegenteil, meine Displays sahen fast immer aus wie am.ersten Tag...[emoji6]
So extrem finde ich die Folie gar nicht, da ist die vom P9 lite wesentlich "schlimmer" gewesen...
 
@ventil@tor :
Freut mich das es dir jetzt auch besser gefällt.
Ob man die Folie wieder dran machen kann,weiss ich nicht.
Denke aber schon.
Werde die aber nicht wieder dran machen,denn finde die etwas billig wirkend irgendwie.
 
Also meine Displays putze ich immer mit zuerst mit einem angefeuchtetes Handtuch aus dem Bad und danach mit einem Microfaser-Brillentuch. Stets 1A!

@Klabautermann2345

Ja, war auch Zeit. Habe nur auf dein Feedback gewartet und danach war ich nicht mehr zu halten. Man muss aber sagen, dass die Folie bei mir schon zerkratz war und es ohnehin eine Frage der Zeit war wann ich sie abmache. Erster Eindruck ist gut, ich glaube sogar dass Fingerabdrücke abgewendet werden -natürlich wird sich das auf Dauer nicht halten aber für den Anfang ziemlich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy und Klabautermann2345
Ist es bei euch auch so,das das mitgelieferte Ladekabel sich relativ schwer rausziehen lässt nach dem Laden?
Kann natürlich sein das daran liegt das es noch relativ neu ist bei mir,daher wollte ich fragen wie das bei euch ist.
Wenn es normal ist,würde ich in Zukunft mein Samsung Ladekabel benutzen.
 
Klabautermann2345 schrieb:
Ist es bei euch auch so,das das mitgelieferte Ladekabel sich relativ schwer rausziehen lässt nach dem Laden?

Also "schwer" würde ich jetzt nicht sagen, aber vielleicht mit etwas Widerstand. Ich lade aber ohnehin meine Geräte an einem längeren (!) Samsung-Kabel und da geht das abziehen etwas leichter. Ja.

P.S. Was die abgemachte Folie angeht -so ist es jetzt ohne Folie ein ganz anderes Gefühl wenn man nicht jedes Mal den Übergang spürt.
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy und Klabautermann2345
@ventil@tor :
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Werde es dann ab jetzt auch mit meinem Samsung Kabel laden,denn das Original Kabel ist mir auch zu kurz.
Ich werde Mal testen wielange das Laden mit dem Samsung Kabel dauert,aber kann mir nicht vorstellen das es länger dauert als mit dem Original Kabel.
Bisher war mein Samsung Kabel immer schneller.

Wegen der Folie :
Freut mich das du es nicht bereut hast.
Ich bin auch nach wie vor begeistert ohne die Folie.
 
@Klabautermann2345

Wie ich dir schon mal sagte sind Original-Kabel immer am besten -mit Original meine ich stets ein Kabel welches mit einem Handy geliefert wurde und nicht extra als No-Name gekauft. Geht man also jeweils von den Lade-Stecker der jeweiligen Hersteller, die überwiegend 2A unterstützen -so sind auch die dazu gehörenden Kabel entsprechnd kompatibel. Ob man den Lade-Stecker von Samsung nimmt und USB-Ladekabel dann von Honor oder umgekehrt -dürfte also egal sein. Insofern sollte jeder für sich ein passendes (von der gewünschten Länge her) von den bereits zuhause vorhandenen Marken-Kabeln aus anderen Handys nehmen und gut ist. Wichtig ist dass die mind. 2A unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
258
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten