Wie zufrieden seid Ihr mit dem 6X?

Guter Preis
Mag die Teile einfach nicht.
Kollegin hatte Mal eins und Tochter. Waren zwar ältere Honorar Geräte, aber immer wieder Probs nach bestimmter Zeit.
 
jamira010919761 schrieb:
Kollegin hatte Mal eins und Tochter. Waren zwar ältere Honorar Geräte, aber immer wieder Probs nach bestimmter Zeit.

Welche Probleme genau, wenn man fragen darf?
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Push Nachrichten kamen nicht an. Trotz manueller Einstellung.
WLAN Verbindung brach oft ab.
Tastatur hing öfter.
 
Habe da zum glück beim 6X keines der Probleme,beim Mate S hatte ich auch keine Probleme.
 
@jamira010919761 Moin :)

jamira010919761 schrieb:
Mag die Teile einfach nicht.
Dagegen kann man schlecht argumentieren... ;) Hahaha... :D

Was aber die "Probleme" angeht...
Einige Kollegen und auch Familienangehörige verwenden schon länger Huawei/Honor Geräte.
Unter anderem Huawei irgendwelche Y-Serien, G620s, P9lite, P9, ich glaube auch ein P8.
Alle waren oder sind voll des Lobes und SEHR zufrieden.

ICH habe mein 6X (gerade nachgesehen) am 7.3. erhalten und aktiviert, und ich bin SEHR zufrieden.
Vor allem in Hinblick auf das Preis/Leistungsverhältnis.
Hatte eigentlich ein OnePlus 3(T) oder ein Samsung S6 (leider kein Dual-SIM) im Auge...

Was verbesserungswürdig ist:
Der quäkige mickerige Lautsprecher an der Unterseite. :(
Lautsprecher gehören auf die Front!
Und sollten auch LAUT sein!

Und ich finde die Samsung-Displays (S3) haben ein besseres Ansprechen. Im scrollen können Punkte angeklickt werden usw. Das geht beim Honor nicht, da muss der Displayinhalt stillstehen.
Andere scheinen das aber nicht zu bemängeln. Bin da wohl etwas "sensibel". :)

Das 6X ist einfach ein gutes, solides und vernünftiges Gesamtpaket!
Man macht auf keinen Fall etwas verkehrt, und man verschwendet auch nicht EINEN Euro. ;)

Sehr helles und scharfes und GROSSES Display!
Gut für meine schlechter werdenden Augen. :)
Aktuelles Android System, viel RAM und Datenspeicher, schneller Octacore, schickes Vollmetallgehäuse.
Und eine Ausstattung wie ein 2016er Topmodell-Smartphone.

Was will man mehr... ;)

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, robinski1881, MonkeyDRuffy und 2 andere
@BitBiter

Sehe ich auch so. Bisher nur 1x Huawei und jetzt 1x Honor gehabt -aber ich kann nicht klagen. Alles läuft rund. Mein einzigster Kritikpunkt wäre die LED-Benachrichtigungslampe -man kann das Licht am Tag gar nicht und abends fast nicht erkennen. Hier also sehr schlecht gelöst von Honor...
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy und Klabautermann2345
ventil@tor schrieb:
Mein einzigster Kritikpunkt wäre die LED-Benachrichtigungslampe

Jepp, die LED ist schon ein wenig fusselig, aber meines Erachtens völlig ausreichend.
Wenns blinkt schau ich halt nach... :D
Ansonsten habe ich LAUTE und deutlich unterscheidbare Töne eingesetzt die mich informieren was los ist. :)

Gruß
[doublepost=1498319937,1498319479][/doublepost]Ach so...

Meine App "HiCare" will IMMER NOCH mit Souvlaki, Gyros und Ouzo gefüttert werden.
Das ist NICHT lustig. :(

Vor allem da bei der App, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nur die Pfade zu den deutschsprachigen Hilfen angepasst werden müssen.
Das erfordert keine große Anstrengung.

Honor Support-Leute!
Macht mal was!!!
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy und Klabautermann2345
BitBiter schrieb:
Und sollten auch LAUT sein!

Subjektiv gesehen finde ich den laut genug, aber bei maximaler Lautstärke empfindet man einen blechernen Klang :sad:
[doublepost=1498321083,1498320916][/doublepost]Und ich warte immernoch auf die aktuellen Sicherheitspatches, wenigstens die vom Mai wären wünschenswert :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Bin auch auf Sicherheits Patch März 2017.
Aber für ein Gerät in der Preisklasse ist das schonmal nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
Habe mir gerade beim Mediamarkt für 199 Euro das BQ Aquaruis X5 Plus bestellt.

Bin mal gespannt wie es sich im Vergleich zum Honor 6X macht.
 
@Klabautermann2345

Eine Sache, die dich überraschen wird, ist das du ein Update auf Android 7.1.1 + Sicherheitspatches vom Juni bekommen wirst^^
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Bei Mediamarkt jetzt die 64 GB Version für 239 Euro:

HONOR 6X 64 GB Gold Dual SIM

@MonkeyDRuffy :
Ja,das hatte ich gelesen.

Bin echt überrascht,
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
  • Danke
Reaktionen: BitBiter
@MonkeyDRuffy

Du hast gerade 10 Bonus-Sympathiepunkte gewonnen!!! :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
Nix da grau -Silber geht über alles und sieht viel edler aus...:cool:

P.S. Wo habt ihr das her mit 7.1.1?
 
Gibt es auch in allen anderen Farben zu dem Preis.
@ventil@tor :
Liest man überall mit 7.1 auf dem BQ.
 
ventil@tor schrieb:
Nix da grau -Silber geht über alles und sieht viel edler aus...:cool:

Ja, aber nur, wenn es auch eine silberne Front gibt^^ (und nicht wie beim Honor 6x eine weiße Front >.<)
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
244
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
755
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
870
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten