Wie zufrieden seid ihr mit dem Sony Ericsson / Sony Support

Zufriedenheit mit dem Sony Ericsson / Sony Support

  • Ja ich bin/war immer mit dem Support zufrieden.

    Stimmen: 7 100,0%
  • Nein ich bin nicht mit dem Support zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
A

Android beta gama D

Gast
Hi wie zufrieden seit ihr mit dem Sony Ericsson / Sony Support.

So meine Erfahrungen mit dem Sony Ericsson Support.
Schnell.
Freundlich.
Naja Email Standard Antworten.
Gute Reparatur.

Schreibt ruhig eure erfahrungen die ihr gemacht habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch niemand hier einer Erfahrungen mit dem Sony Support gemacht.
Das glaub ich aber nicht oder Leute.
 
Ich bisher nicht, daher Enthaltung ;)
 
Oh was ist ja eigentlich ein gutes Zeichen wenn man den Support nicht braucht.
 
Ich war mit dem Sony Ericsson Support bisher her immer sehr zufrieden. Damals als ich noch mein W810i hatte, hab ich den Support mal angeschrieben ob sie mir diese Gummistopfen für die in-ear Kopfhörer zusenden können, da ich einen verloren habe und diese im SE-Shop nicht bestellbar sind. Innerhalb weniger Tage hatte ich neue kostenlose Stopfen im Briefkasten.
Später hatte ich eine Sony Ericsson Xperia X1. Das war damals das erste Xperia und man war damit automatisch eine Art Premium Kunde und konnte sich kostenlos auf der Homepage eine Ledertasche ordern(ähnlich der Aktion die es nun beim Samsung Galaxy Note gibt).
Das Gehäuse des Xperia X1 hatte damals ein paar Schwachstellen wo es gerne kleine Risse gebildet hat. Meins ebenso. Also eingeschickt, und nach nicht allzulanger Zeit hatte ich das Gerät wieder zurück mit neuem Gehäuse.
Also ich kann nur gutes über den Support berichten weshalb ich mir wohl auch wieder ein S(E) zulegen werde. Bei HTC lief da nicht immer alles so rund...
 
Das hört man doch gerne.
 
Ich habe auch schon öfter Kontakt mir dem Kundenservice gehabt und war bisher auch immer sehr zufrieden.
So wurde mir damals ein neuer Akkudeckel für mein K610i kostenlos zugesendet, ebenso der Labelaufkleber, der unter der Tastatur ist.
Mein W995 hat auch einen neuen Akkudeckel gekriegt, auf Kulanz. Ich habe eine Nummer von SE gekriegt und bin dann damit zu einem ServicePoint. Alles prima.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
300
8848
8
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
188
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
211
8848
8
Zurück
Oben Unten