Wie zufrieden seid ihr mit der Kamera?

G

Geleb

Neues Mitglied
1
Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Portrait-Aufnahmen aus der Nähe sowie Dokumentenablichtungen sind super scharf, aber bei Außen- und Landschaftsaufnahmen produziert die Kamera wirklich Ausschuss am laufenden Band, auch bei extrem ruhiger Lage. Oft hängt es vom Zufall ab, ob ein Foto scharf wird oder nicht.

Gibt es da Apps, die eventuell noch mehr rausholen können?
 
Bin sehr zufrieden, ist ja nen Handy und kein Foto Apperat.
Hab auch schon viele Schnappschüsse gemacht, wie gesagt sehr zufrieden :)
 
ja ich finde auch das die camera was besser sein könnte...
ein besserer autofokus wäre top...

aber für mal eben einen schnappschuss zu machen reicht es mir auf jeden alle male.
 
Für ein paar Schnappschüsse reichen die 5 Megapixel. Wenn ich vernünftige Urlaubsfotos machen will nehm ich ne Kamera.
 
Mir reicht es so auch für Schnappschüsse.
Für gute Bilder gibt es was Besseres.
 
Blacksun95 schrieb:
...
Wenn ich vernünftige Urlaubsfotos machen will nehm ich ne Kamera.

So sehe und halte ich das auch. Für eine Handykamera, mit der man Schnappschüsse macht, ist das Wildfire S gut bis sehr gut ausgestattet. Wie bei 99% aller Handys lässt zwar der Blitz zu wünschen übrig bzw. es hat keinen.

In verschiedenen Testberichten habe ich schon von einem Rotstich auf den Fotos gelesen, konnte davon bislang aber nichts feststellen.
 

Ähnliche Themen

J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.478
julietta12
J
Skyliner
  • Umfrage
  • Skyliner
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
30.894
Android beta gama D
A
C
Antworten
2
Aufrufe
1.004
corny1979
C
Zurück
Oben Unten