Wie zufrieden seid ihr mit eurem Desire Z?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muckematz

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Hab mir jetzt ein Z, gebraucht, gekauft. Es ist leider noch nicht da. Was mich viel mehr interessiert wie zufrieden ihr auf der Dauer gesehen seit mit euren Z. Wie ist es mit dem Schiebemechanismus? Habt ihr eine Verschlechterung nach der Zeit festgestellt?

MfG

muckematz
 
Ich bin mit meinem Z ziemlich zufrieden. Es gibt zwar ein paar kleine Sachen die mich immer wieder stören aber das bleibt ja bei keinem Handy aus. Ansonsten kann ich sagen dass das Desire Z auf jeden Fall ein super Handy ist.
 
Bin auch zufrieden. Die Verarbeitung ist super. Das einzige kleine Problem ist der relativ kleine Arbeitsspeicher (512 MB), der reicht für die neueren (Sense 3) Roms kaum noch aus. Wer aber eine Tastatur braucht, die auch extrem nützlich ist, kann damit nichts falsch machen.

Der Schiebemechanismus könnte fester sein, aber ich kann damit leben ;)
 
Ich hab das Desire Z seit November, und ich bin zufrieden damit! Die Verarbeitung ist super, das Smartphone ist sehr stabil! Bisher ist es mir drei mal auf den Boden gefallen, und es funktioniert immer noch ohne Probleme!

Es läuft sehr flüssig, ich hatte bisher keine Abstürze!
 
Abgesehen davon, dass das Theme hier und hier bereits ausführlich diskutiert wurde, bin ich mit meinem Z, seitdem es gerootet ist und ich ein Custom-ROM benutze, sehr zufrieden.

Sense, welches mir anfänglich sehr gefiel, ging mir irgendwann doch ziemlich auf den Keks ...
 
Pumeluk2 schrieb:
Abgesehen davon, dass das Theme hier und hier bereits ausführlich diskutiert wurde, bin ich mit meinem Z, seitdem es gerootet ist und ich ein Custom-ROM benutze, sehr zufrieden.

Sense, welches mir anfänglich sehr gefiel, ging mir irgendwann doch ziemlich auf den Keks ...

kann mich dem ganzen so anschliessen.
 
Mit Sense war das Gerät für mich nach einer bestimmten Zeit einfach komplett unnutzbar - der RAM geriet einfach ständig an seine Grenzen und sinnvoller Weise wurde immer sofort Sense gekillt vom System... ich kann irgendwie nur schwer verstehen, warum HTC nicht dazu in der Lage ist, das anders zu programmieren.
Nun nutze ich den CM7 und bin vollends zufrieden. Der Abschied von Sense fiel mir nicht schwer. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Desire Z eigentlich ursprünglich hätte "nur" das G2 sein sollen, was ja bekanntlich ohne Sense auskommt. Für einen AOSP-ROM reicht der RAM nämlich durchaus noch aus.
Das Thema ist eh bald durch, da mit Android 4 (Ice Cream Sandwich) angepasste Benutzeroberflächen ohnehin der Vergangenheit angehören werden und HTC sich grundsätzlich überlegen muss, auf welchem Wege man dem Nutzer noch Sense zur Verfügung stellen will. Als optionalen Download könnte man das machen wie mit jedem anderen Launcher auch - dann wäre man jedoch endlich dazu gezwungen, die Software kräftig zu verschlanken ;)
 
anzensepp1987 schrieb:
Das Thema ist eh bald durch, da mit Android 4 (Ice Cream Sandwich) angepasste Benutzeroberflächen ohnehin der Vergangenheit angehören werden
Warum? Will Google damit die Oberfläche vereinheitlichen? Fände ich grundsätzlich erstmal gar nicht soo schlecht, allerdings wird sich ein heutiger DHD oder DZ-Besitzer darüber keine Gedanken machen müssen - ich befürchte, alles über 2.3.4 wird er sowieso "nur" als custom-ROM bekommen. Wenn es dann überhaupt noch genug Leute gibt, die sich für das Gerät interessieren...
 
Pumeluk2 schrieb:
Abgesehen davon, dass das Theme hier und hier bereits ausführlich diskutiert wurde, bin ich mit meinem Z, seitdem es gerootet ist und ich ein Custom-ROM benutze, sehr zufrieden.

Sense, welches mir anfänglich sehr gefiel, ging mir irgendwann doch ziemlich auf den Keks ...

Ebenso.
 
Da schon auf diverse andere Threads, mit gleichem Thema, hingewiesen wurde mach ich hier mal dicht

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.267
yromem
Y
Zurück
Oben Unten