Wie zufrieden seid ihr mit eurem Xoom?

Wie zufrieden seid ihr mit dem Xoom!

  • Überhaupt nicht zufrieden! (Bin kurz davor, es zu verkaufen/umzutauschen)

    Stimmen: 4 5,5%
  • Naja... es funktioniert

    Stimmen: 9 12,3%
  • Zufrieden

    Stimmen: 23 31,5%
  • Ich könnte mir derzeit kein besseres Tablet vorstellen

    Stimmen: 37 50,7%

  • Umfrageteilnehmer
    73
pOOB73 schrieb:
3.0.1: Tastatur über Bluetooth möglich
3.1 Maus und Tastatur (und mehr) über USB und Bluetooth möglich

Mit dem stock-kernel.

... hast Du Infos über ein neues Dock(2) mit USB? Weil jetzt wäre es schon nett 1en aber besser gleich 2 (weit genug) USB Anschlüsse am Dock zu haben ... von mir aus von einer China-Firma ... bitte in die US weiterleiten, die deutsche Gründlichkeit schreit danach ...
 
Gute Idee.:) Ich geb's mal weiter.

meta96 schrieb:
... hast Du Infos über ein neues Dock(2) mit USB? Weil jetzt wäre es schon nett 1en aber besser gleich 2 (weit genug) USB Anschlüsse am Dock zu haben ... von mir aus von einer China-Firma ... bitte in die US weiterleiten, die deutsche Gründlichkeit schreit danach ...
 
maerzer schrieb:
Mal ne frage zum USB-Host :

Wozu soll das denn wirklich nützlich sein ? Für Tastatur und Maus ? Geht doch auch über Bluetooth oder ?

Ausserdem sol das doch mit 3.1 besser werden dann ( ohne Adapter ) oder ?

Um Bilder von ner Kamera rüberzuspielen? Um mal eben nen USB-Stick anzuschließen? Und und und
 
pOOB73 schrieb:
Gute Idee.:) Ich geb's mal weiter.

... und was auch noch nett/cool wäre, wenn das Netzgerät im Dock wäre und daran nur ein Kabel (sowie bei einem Radio/apple iTV2) weggehen würde, ist einfach stylischer ... ich weiss, kostet ein bisserl mehr, aber wenn moto premium sein will, muss es auch diese Kleinigkeiten mitdenken und hier nicht unnütz sparen ...
 
Ahhhhh ,USB-Stick soll dann auch gehen ?! :)
 
So, da ich mein Acer zurückschicke (da ich das GPS absolut nicht zum laufen bekomme, beim Xoom funktioniert das bestens), behalte ich jetzt wohl doch das Xoom. Bis auf den fehlenden USB-Host-Anschluss und das Dolby Mobil (damit klang Musik über Kopfhörer auf dem Acer sehr genial!) vermisse ich am Xoom nichts (ok, ausser den funktionierenden SD-Kartenslot, aber mich juckt es schon, das Xoom zu rooten). Dafür habe ich jetzt 3G und ein Display, das nicht annähernd so empfindlich für Fingerabdrücke ist wie das des Acer. Und das Display lässt sich genauso schnell reinigen wie das des ipad. Beim Acer musste man ordentlich mit dem Microfasertuch polieren, damit alle Spuren weg sind. Beim Xoom reicht es, 2-3 mal leicht drüberzugehen, dann ist das Display wieder sauber...
 
  • Danke
Reaktionen: meta96 und Nexus S
Seit 3.1 (Methode für Euro Xoom von XDA) bin ich super zufrieden mit meinem Xoom. Wahnsinn was das für ein Boost ist.

Nachteile hab ich noch keine gefunden - bin allerdings selbst am Entwickeln und habe einen hohen Tolleranzbereich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Ich bin mit meinem XOOM (gerootet, Android3.1, Tiamat 1.4.2) auch sehr zufrieden. Man sollte bedenken, dass Android 3 noch sehr neu ist - und das klappt schon recht gut. Wenn die Stock-Images draußen sind und die Cooker dann modden werden wir sicherlich viele schöne Überraschungen erleben können.
LG
 
legsaretasty schrieb:
Gehst auf die App drauf, dann Thumb Keyboard settings->International Keyboards->Qwertz

Cool, funzt! Jetzt müßte man nur noch so schnell zwischen verschiedenen Dictionaries hin und her schalten können, wie beim Gingerbread keyboard...
 
Ich bin mit meinem Xoom sehr zufrieden, und habe das bekommen was ich erwartet habe. Was noch nicht so toll ist ist die Suche nach apps für das xoom.
Ich hätte gerne eine Taskmanager mit re boot funktion.
 
Robsonmak schrieb:
Ich bin mit meinem Xoom sehr zufrieden, und habe das bekommen was ich erwartet habe. Was noch nicht so toll ist ist die Suche nach apps für das xoom.
Ich hätte gerne eine Taskmanager mit re boot funktion.

Reboot und bootloader boot ist auch via app nur mit root möglich. wenn du root hast empfehle ich quickboot
 
  • Danke
Reaktionen: Robsonmak

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten