Wie zurück zum Auslieferungszustand?

C

curiosity.

Ambitioniertes Mitglied
1
Servus ihr,

ich werde meine Honor verkaufen und möchte es daher wieder auf den normalzustand zurückbringen.
Sprich es soll die neuste offizielle Android Version drauf sein (ICS?) und es soll nichtmehr gerootet sein (sonst noch was? ).

Momentan habe ich eine B937 Custom Rom drauf (welche genau weis ich nicht), Kernel 3.0.8. Build 3.3.11.

Welche der zahlreichen Firmwares hier muss ich nun installieren? Wie gehe ich vor? Wie bekomm ich das Root zeugs weg?

Sorry für die anfänger fragen, habe mich lange nichmehr damit beschäftigt
 
Installier einfach die B939 Mirror1 Mirror2 und dein Gerät ist danach wieder jungfräulich
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
104
Aufrufe
33.323
chinaandroid
C
cosmos321
Antworten
180
Aufrufe
42.984
cosmos321
cosmos321
Zurück
Oben Unten