Wieder alles auf Anfang

Korvinus

Korvinus

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.

Ich habe ein HTC One Mini2 welches in Moment im S-On, TAMPERED und RELOCKED stehen hat.
Ich hatte mir Cyanogen Mod installiert und muss immer beim Starten Power + Laut + Leise drücken um zu starten.

Nun brauche ich eine Schritt für Schritt Anleitung um mein Smartphone wieder in den Ursprungszustand zurück zu bringen. Da ich schon vieles ausprobiert habe und teilweise die Anleitungen Lückenhaft oder mit veralteten Links bzw kaputten Links versehen sind, hoffe ich hier Hilfe finden zu können.

Ich habe das Smartphone, eine microSD-Karte 8GB, USB-B zu Micro USB Kabel und ein SD Karten-Lese-Gerät womit auf die SD Karte zugegriffen werden kann. Außerdem habe ich das HTC Sync auf dem PC installiert.

Achso bevor ich es vergesse, ich wohne in Deutschland und das HTC One Mini2 ist Vodafone gebrandet, falls das interessant sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Casrom
C
D
Antworten
0
Aufrufe
996
Druide4711
D
W
Antworten
1
Aufrufe
1.745
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten