Wieder ein blutiger neuer

W

Winkel

Erfahrenes Mitglied
59
Nachdem ich mir meinen LG Optimus One geholt habe, habe ich mich ein wenig durchgekämpft, wie sich das gehört, und jetzt stockt es etwas, weil der offizielle Update auf'n Lebkuchen nicht rauskommt und ich mir nicht zutraue es über "Unwege" zu machen. Vielleicht finde ich hier die nötige Motivation und Hilfe.
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, dass Du bei uns die Informationen findest, die Du suchst :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlich willkommen :)

Viel Glück und Erfolg

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten