1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. david777, 11.03.2012 #1
    david777

    david777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin der Micha, wohne in Rheinland-Pfalz und hab mir ein billiges Pad in China gekauft, will nicht über die technischen Eigenschaften meckern, sondern mich positiv mit Android auseinandersetzen. Mal sehen, obs überhaupt was für mich ist.
    Ich arbeite gerne mit Windows und mag meinen Palm. Leider gibts da im Moment nix neues, wenngleich das altbewährte tadellos für mich funktioniert.

    mfg
    micha
     
  2. Handymeister, 12.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen. Ich hoffe, dass Android Dich überzeugen kann ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. david777, 17.03.2012 #3
    david777

    david777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    danke.
    Kommt aufs Gerät an: Bei meinem Laptop hält der neue Akku schon eine Weile. Und bei meinem Palm ist die Akulaufzeit sowieso unübertroffen. Selbst mein Palm Centro-Handy hält ziemlich lange (einige Tage)
    Mein neues Tablet hält nur so um die 2 Stunden durch.....
    Meine Kollegen mit Iphone müssen jeden Tag ans Ladegerät.....

    Dann müßte ich eher die Möglichkeit haben, auf dem Tablet eine andere Android-Version zu instalieren, nix chinesisches. Bei dem Preis kann man da nicht so viel verkehrt machen. Bei einem Galaxy oder IPad würde ich mir das schon gut überlegen...

    mfg
    micha
     
  4. mischkaaa, 17.03.2012 #4
    mischkaaa

    mischkaaa Junior Mitglied

    herzlich willkommen ;)