wieder ein neues OTA ICS update!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat doch per RSD neu geflasht. Somit ist doch wieder alles beim alten (sollte zumindest)

Meine Frage ist, hast Du zufällig mal Safestrap im Experimentierwahn draufgepackt?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Meine Frage ist, hast Du zufällig mal Safestrap im Experimentierwahn draufgepackt?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

nein, soweit kam ich noch nicht. :scared:

Hmm mein Interner Flash ist voll *seltsam am kopf kratz*

Ich räume mal auf.
 
also ich hab alle eingefrorene apps entfroren ! habe nochmals versucht das update zu machen hört jetzt bei nen viertel vom balken auf es kommt ein ausrufezeichen und das update wird abgebrochen jetzt hab ich mir mal das angeschaut was das update machen soll ---Software-Update für MOTOROLA RAZR™
Einführung
Dies ist ein Software-Update für Benutzer von MOTOROLA RAZR™, die die SoftwareVersionen 651.73.18 und 651.73.30 verwenden. Dieses neue Softwarepaket aktualisiert
MOTOROLA RAZR-Telefone auf die Softwareversion 651.167.19 und biete viele neue
Funktionen und Leistungsverbesserungen. Mit dieser Version wird Ihr Gerät von Gingerbread
2.3.5 auf 2.3.6 aktualisiert. ---habe ja die .19 und das update sagt damit komm ich auf die .21 vllt haben sie es ja falsch ausgeteilt oder so kp

hier nochmal der ganze zettel von motorola

https://rsddownload.motorola.com/download/Motorola_Razr_MR2_Release_Notes_DE.pdf
 
Burnfaker schrieb:
nein, soweit kam ich noch nicht. :scared:

Hmm mein Interner Flash ist voll *seltsam am kopf kratz*

Ich räume mal auf.

Nen wenig Platz brauchst auf Platte, sonst wird das nix. Daran KÖNNTE es liegen.

BTW: Finger weg von Safestrap > Bootstrap ist das Zauberwort!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Danke HSD-Pilot werde ich beachten!

Kann ich eigentlich alles auf der Internen SD Löschen?
Wenn ja werde ich diese einfach Formatieren.

@xxnobbyxx

Motorola hat einfach falsches Release zum Update hochgeladen
 
Ich habe heute erst formatiert, weil mir auch zuviel Mist drauf war. Also ja, kannst löschen. Evtl. vorher Daten, welche Du behalten willst auslagern.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Danke. Was ist "TI BLANK FLASH" ? Ist es das was ich denke?
Weil nach dem Recover nicht alle einstellungen zurückgesetzt werden.
 
HSD-Pilot nicht wirklich.

Lass ich es sein bis ich richtig rechechiert habe. So jetzt aber OFFTOPIC ENDE

----

OnTopic
######
.21 ist drauf und kein ICS leider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.822
Ahornsirup11
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1.386
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten