[wieder einmal] Anwendungen starten automatisch

M

malvinas2

Neues Mitglied
0
Ich weiß, es gibt Programme, die Hintergrundprozesse laufen lassen, was vom Android-Betriebssystem verwaltet wird....

Aber wenn ich den Advanced Task Killer öffne, erhalte ich u.a. Einträge wie:
- WiFi Manager
- DroidStats
- HiddenCall
- Super tool box 10+
- DB Navigator
- E-Mail (nutze nie das von Android)
- Google Maps

Was mich irritiert: Alle beispielhaft aufgeführten Programme habe ich seit Einschalten des S Plus nicht ein einziges Mal gestartet. Und ich versteh nicht, wieso irgendeines dieser Programme automatisch Hintergrundprozesse starten sollte ??? Da gibt es doch nix, worauf die Programme reagieren könnten ?

Würde der Autorun Manager in diesen Fällen etwas nützen ?
 

Ähnliche Themen

P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.933
Rhonin
Rhonin
Blubbfisch
Antworten
5
Aufrufe
2.067
annowob
A
BrightRussian
Antworten
25
Aufrufe
7.421
derred
derred
Zurück
Oben Unten