Wieder große Probleme nach Froyo Update O2

T

tibotk

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute früh mein Desire endlich mit dem lang ersehnten O2 Update versehen, allerdings kams dann wies kommen musste :thumbdn::
Sense stürzt ständig ab, leider funktioniert die Lösung mit der Suche-Taste, wie in einem andern Thema beschrieben, auch nicht.
Hat jemand evtl. noch eine Idee wie ich meine Daten noch retten kann, v.a. SMS? Oder muss ich in den sauren Apfel beissen und nen Hard Reset machen?

Gruß tibotk
 
also ich weiß nicht, wie oft sense bei dir abstürzt und ob überhaupt noch ein produktives arbeiten möglich ist. aber wenn es halbwegs funktiniert, könntest du z.b sms backup aus dem market laden und deine sms sichern und später wiedereinspielen. oder my backup (my backup pro).
 
Sense funktioniert leider gar nicht mehr. Nur Programme die sich irgendwie selber öffnen lassen sich bedienen. Also wenn ich eine SMS bekomme, kann ich mir auch alle anderen SMS ansehen. An den Market komme ich nur wenn ne Aktualisierungsmeldung kommt etc...
 
Hallo,

wenn Sense ständig abstürzt, versuch mal ins Menü zu kommen und Cache und Daten von Sense zu löschen. Das löscht Dir lediglich alle 7 Screens. Evtl. liegt dort irgendwo ein Widget, welches nicht mehr unter 2.2 funktioniert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielen Dank schonmal, nur hast du irgendeine Idee wie ich in das Menu kommen könnte...? Die Variante mit der Suche-Taste funktioniert ja leider schonmal nicht...
 
tibotk schrieb:
Vielen Dank schonmal, nur hast du irgendeine Idee wie ich in das Menu kommen könnte...? Die Variante mit der Suche-Taste funktioniert ja leider schonmal nicht...

Nicht so wirklich, da ich auch nicht weiß, wie weit Du genau kommst bis zum Absturz. Ich hatte das auchmal und nach dem Booten direkt nach der PIN-Eingabe hat es dann mal kurz geklappt ...

Kommst Du evtl. noch bis zum Market? Dort könntest Du ggf. dann einen anderen Launcher herunterladen und diesen als Standard setzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja, genau die!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.873
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten