Wiedergabe am TV - Display ausschalten?

soul

soul

Philosoph
1.667
Mein HDMI Adapter kam gestern, direkt ausprobiert. 1a! Läuft perfekt und gefällt mir sehr gut!

Aber auf dem Handydisplay läuft eben alles nochmal mit. Kann man das echt nicht ausschalten? Weil wenn ich das ausschalte, geht leider auch die Wiedergabe am TV aus :/

mfg
 
Das habe ich mich auch schon gefragt. Was ich allerdings beobachtet haben will ist, dass das Display auf niedrigste Helligkeitsstufe gestellt wird. Bei mir war jedenfalls danach der Bildschirm ganz dunkel obwohl ich ihn auf etwa 1/3 gestellt hatte.
Weiß vielleicht jemand ob und wie ich via Fernbedienung zoomen (Fotos) kann?!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Aaskereija
Aaskereija
I
Antworten
2
Aufrufe
855
iFreak-X
I
J
  • joker29
Antworten
3
Aufrufe
2.607
joker29
J
Zurück
Oben Unten