Wiedergabe MTS HD-Videos

N

nsw0692

Neues Mitglied
0
Welcher Player kann Filme im AVCHD-Lite-Format MTS wiedergeben. Der MX Player gibt leider Bild und Ton asynchron und stockend wieder, der Mobo Player tuts leider auch nicht.
 
dafür hab ich extra den Vido-Thread erstellt...und da werf mal einen Blick auf Punkt 5.
Du kannst aber mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das Tablet einfach zu schwach dafür ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mit dem MX Player ja Bild und Ton wiedergegeben werden (nur eben asynchron), habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Vielleicht nur eine Frage des richtigen Codecs.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.419
daddle
D
H
  • hloss
Antworten
10
Aufrufe
10.531
Hotzeplotz
H
M
Antworten
4
Aufrufe
2.562
NaviCacher
NaviCacher
Zurück
Oben Unten