Wiedergabe von 720p videos auf Base Lutea 2 (ZTE Skate)

C

croodz

Neues Mitglied
0
Hi,
ich schaue eine serie und schaue davon auch Folgen öfters auf meinem Base Lutea 2. Jedoch sind die Folgen ab einer bestimmten Episode nur auf HD. Leider laufen Videos auf 720p nicht ruckelfrei. Das schaut meist eher nach einer Diashow aus. Ich habe verschiedene Player ausprobiert (MX Player, Mobo Player). Die Videos ruckeln bei allen Formaten die ich ausprobiert habe ( .avi, .mp4, .mkv). Gibt es eine Möglichkeit diese ruckelfrei wiederzugeben? Achja, ich hab meine Smartphone weder gerootet noch eine custom rom geflasht.

Danke im Vorraus :)
 
Ich denke das wird mit der 800MHz CPU nicht hinhauen die flüssig wiederzugeben. Da macht es vermutlich mehr Sinn das Videomaterial auf 480p o.ä. runterzurechnen und dann erst aufs Handy zu überspielen.
 
Hm, dann muss ich mir wohl den Aufwand machen und jedes video auf 480p rechnen...
Trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.784
kawamatsi
K
N
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten