Wiedergabeliste lässt sich nicht auf externe Karte übertragen

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich habe eine 32 GB Karte in meinem SGS. Beim synchronisieren von Wiedergabelisten aus dem M$ Mediaplayer auf die Karte bleibt die Synchronisation bei 25 oder 28 % stehen und geht nicht weiter. Die Wiedergabeliste ist anschließend auch nicht auf dem SGS. Das hatte vorher immer geklappt. Nun habe ich eine Wiedergabeliste auf den inneren Speicher übertragen. Das hat funktioniert.
Kann es sein, dass die Karte einen Schlag hat oder was könnte sonst die Ursache sein?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
membro
 
Was hast du denn drauf? GB oder ICS
 
Was ist GB bzw. ICS?
 
Gingerbread
IceCreamSandwich
 
SanDisk-SD-Karte?
 
GINGERBRAED, die Karte ist eine SanDisk.
 
Mit Sandisk sind viele Probleme bekannt, versuche mal eine andere Marke.
 
Fat32 ist die richtige Formatierung?
 
Jup.
Kannst die Karte auch mal vom Handy formatieren lassen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe eine andere Karte genommen. Jetzt klappt es. Lag wohl an der Karte. Werde diese mal im SGS formatieren. Mal sehen, ob sie dann wieder funktioniert.
Schönen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
Gruß,
membro
 
Das sgs ist ziemlich zickig was sds angeht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.588
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten