Wiedergabelisten am S9512 - wie ???

F

fraktalblume

Neues Mitglied
0
Hallo an alle !

Möchte mir gerne am lifetab Wiedergabelisten einrichten. Wie ich eine anlege, habe ich inzwischen herausgefunden, aber ich komme nicht dahinter, wie ich ihr Musiktitel zuweise. Kann mir das bitte jemand Schritt für Schritt erklären? Ich hoffe, dass sich dann auch das Problem löst, dass auch innerhalb einer ganzen kopierten CD die Titel nicht automatisch abgespielt werden, sondern ich jeden einzeln anklicken muss. Oder gibt es dafür eine eigene Funktion? (Mit den Pfeilchen auf dem Abspielbalken habe ich das nämlich nicht erreicht.)

Nur am Rande: Mir wurde geraten, mir einen Audiomanager herunterzuladen. Gibt's die auch gratis und welcher ist gut (d.h. macht auch wirklich Ornung in den vielen Dateien)?

Danke für eure Mühe !
fraktalblume
 

Ähnliche Themen

joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
1
Aufrufe
3.694
joe_sixpack
joe_sixpack
A
  • angel68
Antworten
1
Aufrufe
3.059
joe_sixpack
joe_sixpack
K
  • konsul
Antworten
2
Aufrufe
1.999
konsul
K
Zurück
Oben Unten