Wiedergabelisten mp3 player/Fotos

T

tashwai

Ambitioniertes Mitglied
0
hey, forumler!
habe ein problem mit meinem mp3player mit den wiedergabelisten, ständig verschwinden immer wieder die gleichen zuletzt gespeicherten Lieder von der Liste und muss sie immer wieder hinzufügen, meistens immer, wenn ich den Akku frisch geladen habe, das ist so was von nervig:mad2:
habt ihr sowas auch schon erlebt? was kann man dagegen tun?

und das zweite, fast gleich mit den Fotos, manchmal zeigt das Album manche frisch gemachte Fotos an, mal sind weg, dann wieder plötzlich da, woran kann das liegen:confused:
Vielleicht hat mir jemand eine 'Tipp, danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.483
Simon93
S
D
  • DaBoZzChriZz
Antworten
1
Aufrufe
1.066
cheesa
C
F
Antworten
1
Aufrufe
1.135
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten