Wiederherstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brettel

Neues Mitglied
0
Hey,
hab beim rooten etwas gefailt und mein Gerät funktioniert nun nicht mehr. :winki:
Wenn ich es starte kommt das SG2 Bild mit einen gelben Dreieck und es passiert nichts mehr. Ich komme in den Download Modus. Was muss ich nun machen, das ich wenigstens wieder eine normale Android Version drauf bekomme, also ohne Root, Flash oder was weiß ich...
Kies funktioniert nicht.
 
Was hast du wie gefailt?
Bei ICS einen GB Kernel geflasht?
Bei GB einen ICS Kernel geflasht?
Einen AOSP-Kernel auf ein Samsung-Rom geflasht?
 
Estoroth schrieb:
Was hast du wie gefailt?
Bei ICS einen GB Kernel geflasht?
Bei GB einen ICS Kernel geflasht?
Einen AOSP-Kernel auf ein Samsung-Rom geflasht?

Überfordere mich nicht :O

Ich habe diesen genommen und per Anleitung im ersten Post geflasht.
 
Hier gehts weiter.
Beim nächsten mal bitte eindeutige Titel für dein anliegen wählen, mit Wiederherstellen? kann keiner was anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Brettel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.945
Maki.
Maki.
P
Antworten
2
Aufrufe
7.330
pospiech
P
N
Antworten
3
Aufrufe
14.868
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten