Wiederherstellung der Daten aus dem verschlüsselten Backup

H

hover

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, unter der Stock 2.1er habe ich die automatische Sicherung aktiviert und dadurch wurden alle Einstellungen, Lesezeichen, SMS etc auf der SD Karte in so verschlüsselten Backup Dateien gespeichert.
Jetzt habe ich ein Custom 2.2er installiert, jedoch kann ich diese Dateien nicht restoren.
Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen etc wiederherzustellen?
Danke.
 
2.1 auf 2.2 Android Restore glaube ich nicht dass es so klappt. du hättest vorher Titaniumbackup oder ähnliches Backupprogramm machen können.
 
Danke für die Antwort. Ich habe leider erst vor paar Tagen gerootet also zusammen mit dem 2.2er Update. Also hätte mir Titanium leider auch nicht viel geholfen :)

Wäre trotzdem super, wenn jemand eine Ahnung hat ob es doch irgendwie noch geht..
 

Ähnliche Themen

uzz
Antworten
0
Aufrufe
2.086
uzz
uzz
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
F
Antworten
5
Aufrufe
2.962
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten