Wiederherstellung funktioniert nicht - kann Datei nicht lesen

B

bodo77

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem X8. Ich habe heute die neueste Telefonsoftware auf mein Handy gespielt. Wohlweislich habe ich vorher mit "Sichern und Wiederherstellen", welches man im Menü findet, meine Daten gesichert. Nach der Aktualisierung will ich meine Daten also wiederherstellen, und was sagt das Programm: "Ausgewählte Sicherungsdatei kann nicht gelesen werden".

Ich flipp aus... weiß jemand, was man da machen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

b.
 
Um welche Daten gehts denn genau? die Kontakte?

Wenn ja da mal gschaut ob die zufällig mal mit deiner Gmail syncronisiert wurden, dann haste die da zumindest schon mal wieder
 
bodo77 schrieb:
Hallo liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem X8. Ich habe heute die neueste Telefonsoftware auf mein Handy gespielt

Ein paar Grundinfos wären hilfreich !

Welche Version hattest Du vor dem Update ?
Welche hast Du jetzt ?
 
hey ich habe genau das gleiche problenm, habe von 1.6 auf 2.1 geupdatet, aber nun kann der meine dateien nicht mehr lesen !!! :scared:
 
becca hat das wohl über den PC Companion gemacht...aber wie oben gesagt, geh auf https://www.google.com/contacts und schau mal nach deinen kontakten.

wenn er die daten nicht lesen kann, würde ich spontan sagen...du bist am arsch :p

ansonsten kann ich dir für die zukunft (2.1 hast du ja bereits) CWM (schau mal in den root/hacking/modding bereich) empfehlen, der legt ein komplettes backup deines systems und deiner daten an. geht dann aber auch mit dem verlust deiner gewährleistung einher.
 
Versuche es mal mit sus oder emma damit kannst Du dein phone wiederherstellen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

choppertriker
  • choppertriker
Antworten
13
Aufrufe
6.298
RodBelaFarin
R
GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.229
GrünesTelefon
GrünesTelefon
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
986
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten