Wiederherstellung nötig?

T

Trademark

Neues Mitglied
0
So, ich habe nun das i5500 mit Kies verbinden können. Es lag wohl am Adminstatus. Danke nochmal für den Tipp. Jetzt habe ich eine neue Software angeboten bekommen aber leider hatte ich eine Fehlermeldung und lt. Kies sollte ich in den Wiederherstellungsmodus schalten. Also habe ich wie beschrieben den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Das Gerät ist danach ganz normal hochgefahren und ich kann jetzt auf Anhieb keinen Fehler entdecken. Könnte ich irgendwas an der Software beschädigt haben?
 
übrigens hat mir die Update-Meldung gesagt das jetzt "pda jk3 phone jk3 csc jk1" verfügbar ist. ist das froyo oder doch nur ein "kleines" 2.1 update ? sorry, für diese anfängerfragen....
 
Nein, das ist ein bugfix für 2.1
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.250
IFDK
I
Zurück
Oben Unten