Wiederherstellungspunkt oder ähnliches?

I

ingosen

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,
vor kurzem kam es zu einem Totalausfalls meines Milestone2...Kein Problem dachte ich, hab ja Backups mit Titanium erstellt!
Ich hab den Stein dann hardresetet und anschliessend die Backups zurückgespielt. Leider taten es von 38 Apps nur 23... Gerootet ist das Teil und alles Apps waren per App2SD brav auf SD-Karte gezogen und dann wöchentlich ein Backup mit Titanium....
Puuuh nun die Frage:
Besteht eine Möglichkeit ähnlich Ghost oder FOG beim PC ein Image vom funktionierendem System zu ziehen oder Wiederherstellungszeitpunkte o.ä. zu setzen???
An ROMS etc. trau ich mich nicht ganz ran...
 
Da du gerootet hast, kannst du dir ja ein Custom Recovery drauf machen. Zb mit dem Rom Manager und da ein Backup vom System anlegen.

MfG
 
Hab davon nur keinen blassen Schimmer :-(
Und was ich so lese...hört sich nicht grad einfach an!
Und bevor ich mir dann alles zerschiesse lass ichs dann doch lieber.
 
Nö ist ganz easy.

MfG
 
Welche App kann ich da nutzen bzw. gibts hier ne Anleitung o.ä.?
Hab nix gefunden... :confused2:
 
Wie ich schon schrieb am einfachsten mit dem Rom Manager aus dem Market.

MfG
 
Hab mir den Rom Manger geladen,
Hab dann ClockworkMod Recovery installieren ausgeführt,
bin dann auf:
"Sicherung des aktuellen ROMS" gegangen...
Die Sicherung find ich allerdings nirgends wieder... ( unter "Verwaltung und Wiederherstellung von Backups" ) Was könnte ich falsch machen?

Ich will ja nicht mal "Fremd-Roms installieren o.ä. will nur mein jetziges ROM sichern und bei Bedarf genauso wieder herstellen können :-(
 
Du musst ins Recovery booten und dort gibt's die Funktionen Backup und Restore. Mit Restore kannst du dein Backup wieder einspielen.

MfG
 
Wenn ich die Funktion "Recovery-Boot" aus dem ROM-Manger wähle bootet er wieder ganz normal hoch :-(
Wenn ich es "händisch mache (Einschalten, X halten, @-Taste ) hab ich keinen Punkt "Backup & Restore" o.ä...
Bin vieleicht echt zu blöde dafür ;-) Trotzdem Danke für deine Antworten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
291
Hoppeldiboppel
H
naxen152
Antworten
0
Aufrufe
319
naxen152
naxen152
Zurück
Oben Unten