Wiederholende (akustische) Benachrichtigung - App?

T

TheFredd

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Forengemeinde,

für ein Gerät mit Android 4.1.2 bin ich auf der Suche nach einer App, die zB bei Eingang einer E-Mail in einem bestimmten (frei bestimmbaren?) Intervall, beispielsweise jede Minute eine Benachritigungssound abgibt, um an eine ungelesene E-Mail zu erinnern.

Wichtig ist mir dabei, dass es 1. akustisch ist und 2. für E-Mail funktioniert; ob es darüber hinaus auch eine LED-Benachrichtigung gibt oder das Ganze auch mit einer ungelesenen SMS funktioniert, ist zweitrangig.

Wenn es eine solche App gibt, dann vermutlich nicht nur für Jelly Bean, daher stelle ich diese Frage hier.

Übrigens: Root-Zugriff ist vorhanden.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhilft! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Bin gerade zufällig selbst über eine Lösung gestolpert - die App "Light Flow" erlaubt es für nahezu jegliche Benachrichtigung u.a. auch die akustischen Benachrichtigungen beliebig zu konfigurieren; wen es interessiert:

https://play.google.com/store/apps/...yYWdlY29uc3VsdGluZy5hbmRyb2lkLmxpZ2h0ZmxvdyJd

Gibt es sowohl in dieser als auch in der kostenlosen Version "Light Flow Lite"
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schwabe

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
339
Kromoson
K
5
Antworten
10
Aufrufe
483
579242
5
B
Antworten
1
Aufrufe
206
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten