Wiederholter Akku-Drain

F

Flowing001

Gast
Hallo zusammen, hatte heute schon wieder nen komischen Akku-Schwund, den ich mir noch nicht so ganz erklären kann..
Wahrscheinlich ist es ein Programm im Hintergrund.. Gibt es ne App dafür, die sowas aufspüren könnte?
Ich hab auch in der Zeit bemerkt, dass ich keine stabile mobile Datenverbindung hatte. Als ich dann die mobilen Daten und die Mobilfunknetzwerkverbindung neu hergestellt hatte, war der Spuk vorbei..
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-05-15-07-44.png
    Screenshot_2012-06-05-15-07-44.png
    37,1 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot_2012-06-05-15-08-00.png
    Screenshot_2012-06-05-15-08-00.png
    72,6 KB · Aufrufe: 257
Wehre is my droid power ist das was du suchst damit bekommst du alle Verbraucher angezeigt, so das du den Übeltäter finden solltest.
Und mit CPU spy kannst du sehen zu welchen Zeiten dein Ray den prozessor am meisten gebraucht hat, wie die MHz im Deepsleep sind.
 
Ok danke, hab mir beide Programme mal draufgeladen, werde mal in nächster Zeit testen..
 
Mach das vielleicht auch paar Shorts dazu.
 
hab das gleiche Phänomen. heute Nacht 80% Akku im Flugmodus verloren. 70% allein durch Android...
Wenn jemand eine Lösung hat....
 
Lad dir mal die Programme die ich oben geschrieben hab, und poste bilder davon dann kann man dir auch mehr helfen.
 
habe die programme geladen. hab leider keine screenshots vom verlauf gemacht. und lade den kau grade wieder auf...

meinst du screenshots von den Programmen oder akkuverlauf?
 
Wenn du hast von allen Sachen weil dann kann man mal genau drauf schauen.
Was zeigt dir denn wehre is my droid power an was am meisten Strom zieht.
 
danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich entschieden die neste Version meiner ROM zu laden. Hatte ICS KA17 drauf und habe nun auf 20.2 geupdatet. Parallel beobachte ich mal die Werte über die beiden Programme.
 
Aha ja gut so kannst du das auch machen mal sehen was bei rum kommt.
 

Ähnliche Themen

A
  • alinea
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Dahnee
Antworten
2
Aufrufe
1.945
Dahnee
D
cyrext
  • cyrext
Antworten
3
Aufrufe
1.858
cyrext
cyrext
Zurück
Oben Unten